Messe ADFC Radreise-Messe in Hamburg am 6.3.2016

Tja, "dnf", so ein M*st. Erst rumkrakeelen, dann kränkeln.
Dafür gibts für Euch, Axel und Michael, ne Runde frei Kaffee und Kuchen beim nächsten Stammi.
Gute Fahrt und Rückfahrt für Alle!
Antoine
 
Das war dann mal wieder eine Reise nach Hamburg und wieder zurück,
hier in Hamburg an der Alsterdorfer Sporthalle zue ADFC Radreise-Messe,
gekommen waren Morten, Dieter, Jörn, Thorsten, Olaf und Axel,
hier ein Foto von ein paar Anwesenden:

004.JPG

Bis dann!
Michael
 
Leider konnte ich nicht kommen. Ich war auf einem Geburtstag eingeladen. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß, trotz nicht so ganz perfektem Wetter.

Bis zum nächsten mal
Stefan
 
ADFC Radreise-Messe in Hamburg am 25.2.2018
Rad + Reise - Die ADFC-Messe


Wer ist wieder mit dabei?

Zwischen 12:00 und 14:00 Uhr wieder vor dem Eingang treffen.
Wie im letzten Jahr.

Von Morten übernommen:
- am Sonntag, den 25.02.'18 findet die "Rad + Reise - Die ADFC-Messe" statt. Die vordem "ADFC-Radreisemesse" genannte Veranstaltung bietet in der Hamburger Sporthalle wieder ein
buntes Potpourri an Reiseveranstaltern, Radreiseregionen, Interessenverbänden, Fahrradhändlern und -Herstellern, Zubehör, Vorträgen und einem Probefahrt-Parcours.
Weitere Einzelheiten, Öffnungszeiten, Preise, etc. könnt Ihr hier finden:https://hamburg.adfc.de/freizeit/veranstaltungen/rad-reise/rad-reise-die-adfc-messe/#c10379


Danke! @Radwunschmeister

@hank1970 @Axel-H @AntoineH @Speiche112 @Pauli @Abycka @rz7a015 @Flittchen @schpochtsfreund @Skipper @Olaf @velonaut @diesch @Ophiocus @Marc
 
Hmm, muss ich mal die Tochter fragen, ob sie an den Tag alleine bleiben mag, da wir an dem Wochenende ohne Frau und Sohn hier sind.
Ich glaube aber eher nein.
 
Steht bei mir schon auf dem Terminplan. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. :)
 
Moin,

bin auch leicht angeschlagen, werde aber versuchen, gegen 11 Uhr vor der Sporthalle zu sein, da um 12 meine Schicht anfängt.
 
Ich bin wieder Zuhause gut mit der Bahn angekommen.

Zwei Velomobile waren vor Ort und vier Herren waren dort.

IMG_20180225_133821.jpg IMG_20180225_133848.jpg

Bis zum nächsten Mal.

Michael
 
Zurück
Oben Unten