1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADFC-Fahrradmesse am 26.3.2017

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Hildesheim" wurde erstellt von Alltagsradler, 19.03.2017 um 17:18 Uhr.

  1. Alltagsradler

    Alltagsradler

    Beiträge:
    650
    Alben:
    7
    Ort:
    Hildesheim
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Toxy-LT
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    Nächsten Sonntag ist es wieder soweit:
    ADFC-MESSE in der Andreaspassage in Hildesheim.
     
    Best-Maffi gefällt das.
  2. Alltagsradler

    Alltagsradler

    Beiträge:
    650
    Alben:
    7
    Ort:
    Hildesheim
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Toxy-LT
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    Kurze Info: wegen der Tweetrider steht nur ganz wenig Platz am Haupteingang zur Verfügung. Mein Rad stelle ich wohl auf dem ADFC'Stand ab.
     
    Gear7Lover gefällt das.
  3. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.643
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Mir war das letzte Mal schon zu wenig Platz und ich fand es mega anstrengend:sleep:, wünsche euch aber viel Spaß! Vielleicht komme ich mal auf einen Kaffee vorbei!
     
  4. Alltagsradler

    Alltagsradler

    Beiträge:
    650
    Alben:
    7
    Ort:
    Hildesheim
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Toxy-LT
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    Ja, mehr als ein Kaffee wird es nicht. Dieses Jahr ist Tweet angesagt! Das Potential für Liegeräder ist hier aber wohl auch ausgeschöpft....
     
  5. Martin D.

    Martin D.

    Beiträge:
    2.470
    Alben:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Liegerad:
    M5 CrMo Low Racer
    Ich nix verstehen. Google verwirrt mich auch nur.

    Obwohl, bei der Gelegenheit spuckte eine andere Suche zumindest die Messe aus:
    http://www.adfc-hildesheim.de/fahrradmesse.html

    Nachtrag: Gerade gefunden; hinter "Die Freunde der gepflegten Fahrradkultur" versteckt sich dieser Begriff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 um 23:03 Uhr
  6. WeliJohann

    WeliJohann

    Beiträge:
    301
    Alben:
    1
    Ort:
    Hameln
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    Thorax sinus
    Komme Sonntag Nachmittag mal vorbei
     
  7. Alltagsradler

    Alltagsradler

    Beiträge:
    650
    Alben:
    7
    Ort:
    Hildesheim
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Toxy-LT
    Trike:
    Steintrikes Mungo
  8. Alltagsradler

    Alltagsradler

    Beiträge:
    650
    Alben:
    7
    Ort:
    Hildesheim
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Toxy-LT
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    Moin,
    ich werde ab 12:00 Ihr da sein und ein Eis essen.
     
  9. Martin D.

    Martin D.

    Beiträge:
    2.470
    Alben:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Liegerad:
    M5 CrMo Low Racer
    Was den nun?;)
    Wenn du stattdessen in deinem Mango liegen würdest, und uns im Leinetal abholen möchtest:), dann könnte ich mich vielleicht auch zu einer Regenerationspause auf der Messe motivieren lassen?
     
  10. WeliJohann

    WeliJohann

    Beiträge:
    301
    Alben:
    1
    Ort:
    Hameln
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    Thorax sinus
    Plane auf spätestens um drei. Möchte noch etwas von meiner Tochter vorher haben und habe 17 Uhr einen Termin in Egenstedt.
    Werde per Quest kommen.

    Mit liegen Gruß.

    Johannes
     
  11. tigerroy

    tigerroy

    Beiträge:
    496
    Ort:
    60439, Frankfurt/Main
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Trike:
    Azub TRicon
    Eine ADFC-Fahrradmesse ist an diesem Tag auch in Frankfurt, nennt sich RADREISEMARKT.