ADFC-Fahrradmesse 6.3.2016

Soll ich versuchen, bei der Eisdiele für 12:30 Uhr einen Tisch für 10 zu bekommen?
Ich würde dann den letzten Kilometer nicht mitfahren und direkt zur Messe kommen...
 
...bin raus. War einfach zu früh mich auf das Rad zu wünschen. :-( Besser noch die warme Stube und wirklich auskurieren.

Euch viel Spaß morgen.

Sven
 
Ich guck mal was sich machen lässt. Je nach Wetter und wie die Laune hier ist, würden die Frauenquote um 1 1/2 erhöhen.
 
Moin
Ich habe um 11.00 uhr noch einen Fahrradtermin in heiligen Hallen und komme dann gerne zu euch

Ein Eis wär dann super

Weliandy
 
12 Liegeradler bei der ADFC Messe in Hildesheim, ich finde wir haben uns super präsentiert,(y)
habe lange nicht mehr soviel über ein VM erzählen müssen :D, hat mir gemeinsam mit euch viel Spaß gemacht.
Soll ich versuchen, bei der Eisdiele für 12:30 Uhr einen Tisch für 10 zu bekommen?
Das war ein super Idee, danke dafür!
 

Anhänge

  • DSC_0628.JPG
    DSC_0628.JPG
    166 KB · Aufrufe: 167
  • DSC_0620.JPG
    DSC_0620.JPG
    199,7 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_0630.JPG
    DSC_0630.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_0632.JPG
    DSC_0632.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 182
  • DSC_0639.JPG
    DSC_0639.JPG
    150 KB · Aufrufe: 182
  • DSC_0641.JPG
    DSC_0641.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 180
  • DSC_0643.JPG
    DSC_0643.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 164
20160306_123655.jpg 20160306_123706.jpg Ja vielen Dank dir die tolle Idee.
War ein schöner Tag und viele gute Gespräche.

Mit frohen Gruß.

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
War auf jeden fall nett aber nicht ganz so entspannt wie sonst die Treffen, mit so vielen Interessierten.
Hier auch noch ein paar Bilder von mir.

DSCN0267.JPG DSCN0265.JPG DSCN0263.JPG DSCN0255.JPG DSCN0251.JPG
 
Ich war wohl etwas zu spät.
Es hat aber noch zu einem Ausritt mit dem Vierrad gereicht. Zu zweit. Man kann die ganze Zeit quasseln. Das wäre was für mich. Ich brauche dann nur noch jemanden, der mittreten mag und die endlosen Vorträge erträgt.
 
Ich war wohl etwas zu spät.
Es hat aber noch zu einem Ausritt mit dem Vierrad gereicht. Zu zweit. Man kann die ganze Zeit quasseln. Das wäre was für mich. Ich brauche dann nur noch jemanden, der mittreten mag und die endlosen Vorträge erträgt.
Ich würde das schon machen, wäre auch gut für den WP würdest du auf jeden fall nicht mehr Punkte machen als ich.:whistle::)
 
Zurück
Oben Unten