ADFC-Fahrradmesse 6.3.2016

Hm hätte auch Lust, ich würde gern mit ein paar VMs ab z.B. Theater gaaaanz gemütlich durch die Stadt rollen ( Radhausstraße, Marktplatz, Hoherweg etc. )
mit Ziel Radmesse einfach um mal Präsents zu zeigen.
Wieviel VMs würden wir zusammen bekommen wenn gegen 12 Uhr Treffen geplanten ist?
 
Reden wir über das Theater in der Theaterstraße, oder gibt es noch ein anderes in HI? Ich bin um 12 mit dem Strada vor Ort.
 
Hallo.

Wenn es trocken ist bin ich mit den Hurrican da, da ich mit einem Freund zu einer Runde mit ihm und Rennrad eingeladen bin.
Sollte es regnen wird es das Velomobil.
Bin gerne bei dem kleinen Stück dabei.

Mit liegen Gruß.

Johannes
 
Hallo in die Runde.
Hoffentlich ist bis zum Wochenende die "Rotznase" durch, denn ich würde mich auch gerne mal wieder anschließen. Kommt wer aus Richtung Hannover / Sarstedt dazu? Ein paar gemeinsame Radlkilometer wären nett... .

Ansonsten: 12Uhr am Theater.
Gruß Sven
 
6 Velomobile (Detlef, Krümi, Lars, Bernd, NN, NN)
2 Liegeräder ( Sven/ Dörte)
1 Pedelec-Trike + Anhänger Gekkonia
1 Pedelec-Trike Ich
Sind das jetzt alle?
Gemeinsame Anfahrt 12:00 ab Theater
 
Ich habe um elf einen Fahrradtermin in meinen Hallen und werde somit ganz sicher nicht um zwölf amTheater sein. Später dann in der Andreaspassage vermutlich schon.
 
Zurück
Oben Unten