erledigt ab Sept./Okt. Milan SL Carbon leicht

c_a

Beiträge
714
Hallo Forum,
ab Anfang September bis Ende Oktober suche ich einen Milan SL MK2 in Carbon, bevorzugt vollgefedert da mich der Komfort schneller macht.

Leicht sollte er sein.

Bitte per Unterhaltung mit Fotos, Standort und Preisvorstellung melden.
 
Ich stehe im Moment noch am Ticketschalter und warte auf ein passendes Ticket.

Leider waren bis jetzt nur hinten ungefederte Milane dabei.

Kommt Zeit, kommt Rad. ;)
 
Kannst meinen haben. CAS SL mit Heckfederung und Carbontretlagermast, Alltags- und Rennhaube, Gepimte Ausführung bei Kettenführung und Stossdämpfer (heutiger Umbau). 3 plus x Weltrekorde.
 
Hallo Forum,

danke für die Angebote.
Leider scheidet der Milan jetzt aus, die heckgefederten sind mir alle zu schwer und ohne Heckfederung möchte bei unseren Straßen ich wirklich nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten