AAZZAA Free Trike Project, erste Bilder vom fertigen Trike

Hallo Tim,

ja, ich bin bis vor kurzem damit noch im dunklen gefahren.
Jetzt ist es ja schon hell, egal zu welcher Schicht ich fahre oder komme.
Nachdem ich die Verstellung für den Scheinwerfer wieder demontiert habe da sie doch zu lästig war hatte ich auch erst bedenken wegen der Vibration.
Es hat sich aber als nicht besonders störend herausgestellt und der entgegen kommende Verkehr blendet auch weiterhin zuverlässig ab.

Mit den Schutzblechen hatte ich bisher keine Schwierigkeiten, lediglich das Klappern wenn der Untergrund rauer wird ist störend wenn ich mal keine Musik am Ohr habe.

Die Videoqualität ist beim Original weitaus besser als das von Youtube herunter gerechnete, aber bei knapp 1GB Material wundert es mich nicht
das Youtube es verkleinert.
Solange das Straßenschild noch zu lesen ist kann es wohl so bleiben.:)
 
Sehr schönes Video, auch wenn es nicht im Voralpenland oder auf dem Donau-Radweg gedreht ist.

Es zeigt unabhängig vom Bezug zu einem bestimmten Produkt, wie alltagstauglich Trikes sind und welcher Spaßfaktor mit einem solchen verbunden sein kann.

So was würde ich hier gerne öfter mal sehen.

Gruß

Hesse
 
Och nee Hesse,
warum immer das Gesichtsfeld einschränken? Es hat durchaus etwas wenn man gefühlt bis USA schauen kann.:cool:
 
Mit den Schutzblechen hatte ich bisher keine Schwierigkeiten, lediglich das Klappern wenn der Untergrund rauer wird ist störend wenn ich mal keine Musik am Ohr habe.
Hast Du nicht vor ner Weile in meinem W1-Schutzblechthread noch getönt, dass die Ära klappernder Schutzbleche am Trike mit Deiner Konstruktion zu Ende sein würde? ;)
 
Das hab ich so sicherlich nie geschrieben.:sneaky:
Bitte zitiere die Aussage von mir aus deinem thread und nicht aus dem Gedächtnis heraus.:whistle:
 
Das hab ich so sicherlich nie geschrieben.:sneaky:
Bitte zitiere die Aussage von mir aus deinem thread und nicht aus dem Gedächtnis heraus.:whistle:

https://www.velomobilforum.de/forum...e-schutzbleche-am-wild-one.41783/#post-641784
Ich werde in den kommenden Tagen in meinem thread aufzeigen
wie man günstige und gewöhnliche Schutzbleche am Trike montieren kann.
Ich denke daß dann klappernde Schutzbleche Vergangenheit sind.
 
Wenn du jemanden verarschen möchtest such dir bitte einen anderen.
Aber ich will dir dennoch einmal erklären was ich dort geschrieben habe da du es offensichtlich nicht zu interpretieren weist.

Wenn ich schreibe dass ich denke es habe ein Ende mit den klappernden Schutzblechen so ist dies keine Zugesicherte Eigenschaft sonder
eine Vermutung die sich nicht bestätigen muss.
Und von getönt lt. @plip kann man mit dieser Aussage sicherlich nicht sprechen.

Nun darfst du gern im Forum nach weiteren fehlenden Kommata oder Rechtschreibfehlern suchen.
 
Und von getönt lt. @plip kann man mit dieser Aussage sicherlich nicht sprechen.
Der plip hat das auch gar nicht so ernst gemeint. Nur hättest Du vielleicht vor der Aussage die "kommenden Tage" noch abwarten sollen. :)

Wenn du jemanden verarschen möchtest such dir bitte einen anderen.
Für jemanden der selbst so gerne austeilt bist Du ganzschön dünnhäutig.

Aber um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen - gibt es eigentlich mittlerweile schon Nachbauten von Deinem Trike?
 
Der Constructor nimmt es auch nicht so ernst wie es scheint, er mag halt nur gern richtig zitiert werden.:D

Um auch wieder beim Thema zu bleiben, es sind wohl einige dabei das Trike ganz und auch teilweise nach zubauen.
Die meisten sind im Ausland dabei, von dort erhalte ich zumindest die meisten Detailfragen zum Trike.
In der nähe von Hamburg werden oder wurden auch zwei gebaut.
Meist sind die Erbauer, wie auch mein Kollege, nicht im Forum vertreten.
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Constructor!

Hat mir Spass gemacht die Entwicklung mit zuverfolgen, das Ergeniss kann sich sehen lassen, vilen Dank, LG pomdam
 
Mal eine ganz blöde Frage an Euch: der Optik wegen hätte ich die Schutzblechstreben gerne in Schwarz. Kennt Ihr eine Methode, das zu erreichen? Achs so: es soll auch einigermaßen gut halten...
 
Das lässt sich bei Edelstahl am besten durch brünieren erreichen.
Schau mal im Netz, das kann man auch selbst bewerkstelligen.
 
Nimm den Schrumpfschlauch, das ist die einfachste Lösung die bei nicht gefallen auch am schnellsten zu entfernen ist.;)
 
Moin moin,

hier ein wichtiger Hinweis zum unteren Querlenker für die Nachbauten die von Forumsmitgliedern
gemacht werden und die Querlenker aus Blech verwenden.
 
Zurück
Oben Unten