erledigt 90 mm Trommel, auch defekt

Beiträge
2.250
Ich suche eine alte Nabenhülse, aus der ich ein Hilfsmittel zum Einschleifen von Bremsbelägen basteln möchte. Kann also gern gammelig sein oder einen Flanschbruch oder ähnliches haben. Leicht unrund darf sie auch sein, wird ja sowieso ausgedreht. Auch ein Unfall-Laufrad mit verbogenem Flansch sollte funktionieren.

Grüße, Martin
 
Hallo,

ich habe zwei nagelneue Quest-Laufräder mit 90 mm -Trommeln abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

Grüße
Andreas
 
Ähm, danke, aber die lassen wir doch besser mal intakt, oder? Ich hoffe eigentlich auf ein Teil, das gerade noch nicht in der Tonne gelandet ist und sich höchstens noch als Einschleifhilfsmittel nutzen läßt, so wie in diesem Bild.
 
Hi Martin,

Ich hätte ein altes VM-Laufrad wo die Felge kaputt ist. Ventilloch eingerissen.
die 90er Trommel ist noch intakt.
Müsste ich aber erst noch suchen....
 
Da kriegen wir schon was hin, ist ja auch nicht soo eilig. Alles weitere per Unterhaltung, wenn Du fündig geworden bist?
 
Zurück
Oben Unten