8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Ich muss leider absagen, hat sich leider erst letze Woche entschieden.
Ich wünsche Allen viel Spaß und gutes Wetter.

Klaus
 
Guten Morgen ihr Lieben,

Uuuups, da habe ich in diesen Thread wohl schon länger nicht mehr geschaut....mea culpa :-(.

@Lena bei Deiner Begleitung fehlt noch der Name, bitte nachtragen.

Leider komme ich ohne Begleitung....mein Zwerg besucht seinen leiblichen Vater und mein Mann muss auf die Hunde aufpassen...

Aber Danke für deine Mühe :)

Grüße
Lena
 
Wir sind leider auch nicht dabei, habe uns schon abgemeldet.
Euch allen viele schöne Kilometer und viel Spaß!!
 
Die ersten sind schon da.
Ihr habt das alle gut, aber sieht ja schon mal nett aus.

Ich habe vorhin den Test gemacht, ob der Kühlschrank und die Trikes in den Sharan passen - mit eingeklappten Ausleger des Mungo geht es. @Liegerad Günni : der Kühlschrank ist somit dabei.

Und dann habe ich gerade den Tzatziki zusammen gerührt. Werden wohl fast 9 kg werden, wenn morgen die Gurken noch dazu kommen. Mittwochmorgen holen wir den Schlafcontainer aka Wohnwagen ab, packen die Sachen rein und dann geht es los. Wenn es gut läuft werden wir hoffentlich gegen 15 oder 16 Uhr bei Euch sein. Wir freuen uns jedenfalls schon mächtig auf Euch alle.

Bis Mittwoch
Dieter
 
wo ein Wille ist auch ein Weg - geht doch.
Bin auch am Sachen zusammenstellen. Morgen muß ich noch einige Kunden befriedigen/beliefern.
Mittwoch werde ich wohl gegen 14 - 15 Uhr einlaufen.

Wünsche allen die schon da sind eine trockene Zeit. Hier geht gerade die Welt unter.
Bis Mittwoch
Friedhelm
 
uploadfromtaptalk1401137168774.jpg
Gefällt mir nicht! Komme aber natürlich, Mittwoch gegen sechs sollte ich da sein. Meine Kinder müssen mit und dürfen auch nass werden. Und ab Donnerstag wird es schön!

Bis dann, Dirk
 
Hier noch mal für alle die uns vor dem Campingpatz suchen!!!!!
Wir sind jetzt auf dem Campingplatz!!!!!
Mittagsruhe von 12 - 15 Uhr! also nicht mit den Wagen drauffahren!
Nachtruhe vom 22 - & 6 Uhr.
Wir sind zu finden auf den Platz einfahren rechts abbiegen & der 2. Weg links.

Gruß Günter
 
So gefällt mir das schon viel besser! Gleicher Dienst, anderer Tag!

Ich freue mich, Dirk
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-27-07-40-56.png
    Screenshot_2014-05-27-07-40-56.png
    228,7 KB · Aufrufe: 142
Moin Dirk

Hast du denn bei DEM Wetterdienst gleich die Bestellung für DAS Wetter abgegeben ;)

Ich hoffe für dich ( und uns) das beste

Weliandy
 
Ach, ich finde den Dienst klasse, ist bisher immer sehr zuverlässig. Und im schlimmsten Fall mache ich heute abend ein Feuerchen im Garten, ziehe mein Baströckchen an und tanze für gutes Wetter drum rum.
 
Zurück
Oben Unten