7. Große Weserrunde (03.09.2016)

Ja, wollte ich gerade erledigen. Kann ich aber nicht. Ich komme bei jedem Klick nur beim Tourismusverband heraus!

Ich werde es noch einmal später versuchen.

Dirk
 
Ich habe es auf dem Schirm muss aber noch gucken wegen frei und so. Aber im Prinzip gerne!
 
Fährt von Euch VM-Fahrern jemand mit? Hat immer Spaß gemacht. Trotz des Wetters am Ende... :)
Hier das offizielle Anschreiben der Veranstalter:
Ich würde wieder mitfahren, wenn auch andere VM am Start stehen. ;)
Vg. Holger Wessels

Jetzt anmelden und noch den Frühbuchertarif bis zum 31. März sichern!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Radsportfreunde,

Der Frühling kommt…

…die Sonne scheint, es riecht nach Frühling, die Fahrradsaison steht vor der Tür – Zeit, um sich auf die „Große Weserrunde“ vorzubereiten: dieses Jahr findet die Große Weserrunde am 03.09.2016 in Rinteln / Weserbergland statt. Nun bereits zum siebten Mal starten die Teilnehmer entlang der Weser von Rinteln über Hameln, Bodenwerder, Holzminden, Beverungen und Gieselwerder bis nach Hannoversch Münden und zurück nach Rinteln!


Streckenlängen frei wählbar!
Sie entscheiden selbst, welche Strecke Sie fahren möchten. Die verschiedenen Streckenführungen von 150 km, 200 km, 250 km und 300 km bieten dabei die Möglichkeit, die Länge der Tour je nach persönlicher Kondition und Ambition selbst festzulegen – auch noch unterwegs!

Sie sind noch nicht angemeldet? Komplettes Team anmelden? Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es unter www.weserrunde.de oder gleich hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du dich jetzt nur an VM-Fahrer wendest, sage ich dir nicht, daß ich schon angemeldet bin. Ätsch.

Mal was Anderes: Treffen wir uns wieder im Matratzenlager des Kanuklubs (Die haben gelacht als ich das ein Kanuhotel nannte)?

Gruß, Sebastian
 
Bootshaus ist ein gutes Lager. Man braucht nur Ohrstöpsel... ;)
Können ja wieder am Abend vor der Fahrt zusammen Essen gehen.
[DOUBLEPOST=1458515214][/DOUBLEPOST]Hier der Link zum Kanu Club:

www.rkc-rinte.de
 
Liege auch mit.
Bei schlechten Wetter mit Quest.
Bei gutem Wetter eher mit dem Hurrican.

Mit liegen Gruß.

Johannes
 
Hallo, @all,
ich habe vor, mich bis morgen (Anmelderabatt) anzumelden. Gibt es eine Liegeradgruppe, wegen gemeinsamer Startzeit?
über schnelle Antwort freue ich mich
mfg Michael
 
Zurück
Oben Unten