6. Rattenfänger-Liegeradtreffen 2014

Beiträge
5.739
da für einen Kalendereintrag neuerdings ein Forumsbeitrag notwendig scheint, und der Termin nicht anderweitig besetzt wird:

das 6. Rattenfänger-Liegeradtreffen in Hameln wird dieses Jahr vom 13.06. - 15.06.2014 stattfinden.

"Programm" ist im Grunde wie immer:
  • Freitag Anreise, Abends gemeinsames Grillen am Campingplatz (Selbstversorgung, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung). Ein Grill stand da bis jetzt immer rum ;), also werden wir das auch 2014 irgendwie hinkriegen...
  • Samstag gemeinsame Ausfahrt durchs Weserbergland.
  • Sonntag gemeinsame Teilnahme am Felgenfest im Wesertal und Abreise
Camping: Kanu-Klub Hameln, An der Hafenspitze 31789 Hameln

Passende Lokale für das Frühstück am Samstag und Sonntag sowie das Abendessen am Samstag werden wir noch raussuchen, aber es gibt eigentlich keinen Grund vom Bewährten abzuweichen. In 2013 waren wir im MeLounge (Frühstücksbüffet mit Flatrate) und in der Sumpfblume (Abendessen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vermutlich wohl Samstag kommen, aber gerne gemeinsam einmal eine wirklich "knackige" Tour fahren. Dafür sollten es eher weniger Kilometer sein ... dann bleibt auch mehr Zeit zum quatschen ;).
 
Ick hatte ja so'ne schöne Rehazeit mit euch . Ick gloob ick komme.
Gruß
 
Ich freue mich schon durch Ostwestfalen gen Hameln zu rollen und das schoene Weserbergland wiederzusehen. Vielen Dank an Morten der mir seine Sinner Daemon lieh, mit der Jester waere ich die Haunstein 2013 nicht hochgekommen. Ich hoffe man sieht sich..und das es mal ausnahmsweise nicht regnet aber das ist auch wurscht.

Gruss aus Essen
Stefan
 
Na, dann melde ich mich mal an:
Eine Person, ein Zelt, zwei Übernachtungen. Freu mich schon drauf (y)

Gruß Torsten
 
Ich melde mich auch an. Eine Person mit Trike und Zelt für zwei Tage.:)
Hat jemand Lust mich ein Stück auf der Anreise zu begleiten?
Möchte mir jemand auf dem Weg von Wü nach Hameln ein Schlafplätzchen anbieten?:rolleyes:

Freu´mich
christine
 
Ich melde mich auch an, eine Person. von Fr.-So.
Mit Trike
Van mit Vorzelt

Gruß Friedhelm
 
das 6. Rattenfänger-Liegeradtreffen in Hameln wird dieses Jahr vom 13.06. - 15.06.2014 stattfinden...
Oh, dann wird es höchste Zeit, dass ich die Webseite hinter diesem Link aktualisiere.
(OT : Zum Glück läuft meine uraltes Software von 1998 auch auf Win. 8.1;) )

Im Wesentlichen habe ich den Text der Vorjahre übernommen.
Ist es so aktuell, oder? ...

Ups, vielleicht sollte ich auch die Jahreszahl aktualisieren :whistle:
... so, 2014 dürfte passen ;)

Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
komme mit Einpersonen-Zelt, liegt ja praktisch "umme Ecke" und auf dem Hinweg sind es nur 1200 Höhenmeter Anstiege.
 
Versuche es irgendwie zu schaffen. Ich warte aber noch auf die Bekanntgabe wichtiger beruflicher Termine :mad:.

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten