Treffen 5. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.08.2017

Beiträge
1.480
Moin,
am 26. Und 27. August findet die 5. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ der Oldenburger Liegeradgruppe statt. Diese Tour ist entstanden aus der „Schnellen Tour“ der Liegeradgruppe und entwickelt sich zu einem Klassiker mit Geheimtippcharakter.

Wie gewohnt treffen sich alle SternfahrerInnen am frühen Nachmittag an der geographischen Mitte von Niedersachsen, um dann nach der Begrüßung als Verband zur Weser zu fahren. Hier ist neben dem Fachsimpeln Zeit zum Baden und Grillen. Die TeilnehmerInnen, die nicht gleich wieder nach Hause fahren, übernachteten beim WSV Hoya auf der Zeltwiese oder im Kanuhotel. Nach dem Frühstück werden die Zelte wieder abgebaut und alle fahren nach Hause. Im Gepäck werden sie wieder die Erfahrung haben, dass der Mittelpunkt von Niedersachsen und dieses Treffen immer eine Reise wert ist.

Den Termin bitte schon einmal vormerken, weiter Informationen bekommt ihr rechtzeitig oder findet ihr ab Juli auf der Homepage der Liegeradgruppe Oldenburg.

Gruß
hein ein

PS.: Wir haben schon einige Ideen für unser kleines Jubiläum, auch wenn der Eiswagen aus dem letzten Jahr schwer zu toppen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf eine Fahrt zur Mitte von Bayern werden wir versuchten :rolleyes::ROFLMAO::ROFLMAO: (Kleiner Insider) fahren bei Karl eine Runde im Frühjahr:whistle:
 
Wir freuen uns auf das Treffen und versuchen dabei zu sein.:)
Wenn alles nach Plan läuft, kommen wir fast direkt vom Super Brevet Scandinavia.
Das wäre der perfekte Ausklang.:cool:

happy miles Thomas
 
... länger geht immer.

:rolleyes:Ist eine Überlegung wert...!
Wenn ihr als Gruppe aus Oldenburg anfahrt, könnte ich mich vielleicht zwischendurch anschliessen.
Aber bis August ist es noch einige Zeit hin - mal schauen ob es paßt!:)

Gruß Carsten
[DOUBLEPOST=1483740772][/DOUBLEPOST]Ups:eek:!
Das mit der Zitatfunktion hat nicht so richtig geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mich die blockierenden Bremsen im letzten Jahr bei Nienburg gestoppt haben, versuche ich es dieses Jahr erneut. :)
 
Moin,
diese Woche gab es Post vom Wassersportverein Hoya.
Lieber Dieter,der Verein freut sich,wenn ihr am26./27. August 2017wieder mit euren tollen Kisten erscheint.Es bleibt alles wie gehabt. Gruss EBERHARD
Super!
Gruß hein ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme auch und werde Claudia und die Kinder so lange bequatschen, bis sie sich anschließen!
Ich freu mich, Gruß
Krischan
[DOUBLEPOST=1487766158][/DOUBLEPOST]Nochmal Eiswagen und Du gibst einen aus, Dieter ;) Das wäre top getoppt!
 
Hallo zusammen,
dieses Jahr habe ich den Urlaub richtig "eingestellt" und kann auch wieder dabei sein :rolleyes:.
 
Genau, von jedem eine Kugel.... 42? 52!
Und dann alle essen, so wie Steve McQueen die 99 Eier in Papillon (?) :)
Wetten er schaffts?
Gruß Krischan
 
Eis-kalt..Friteuse-heiß...Pommes? Bah, bitte nicht! Nicht, dass ich keine Gemüseschnipsel mag, aber lieber abends was vom Grill ;)
Gruß Krischan
 
Ei schad! Hat mir gut gefallen bei euch letztes Jahr, aber zu dem Termin muss ich leider an norwegischen Fjorden entlang radeln. Bitter! Sehr bitter! :sleep:
 
... länger geht immer. Du kannst gerne vorher in Oldenburg noch auf einen Kaffee vorbeikommen.
Alle, die aus Richtung Oldenburg kommen oder aus anderen Gründen durch Bassum fahren, sind natürlich wieder zu einem Zwischenstopp auf unserer Terasse eingeladen.

Gruß
Bernd
 
Wann ist in Bassum Abfahrt? Fahrt Ihr die gleiche Route wie '16? Vll kreuzen sich unsere Wege, wenn ich einen Schlenker fahre...
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten