Brevet 400er BRM in NL

Beiträge
18.706
Für die, die sich warm fahren wollen. Übermorgen, also SA 17.09 können 200 km in Lier Belgien absolviert werden.
Die Rundfahrt geht durch Nord-Belgien und Süd-Holland. Hier die INFO und noch die STRECKE.
Es wird mein 2ter 200er, nachdem ich letztes Jahr einen von Ivo Miesen organisierten gefahren bin, werde ich diesen an der Seite von ihm fahren bzw Ivo etwas Windschatten mit meinen Gaucho anbieten.
Werde ich jemand aus den Forum treffen? @berbr bist Du dabei, damit ich Dich mal endlich in natura kennen lerne?
Gruß, Carsten
 
Sorry, ich verwechsle gerne Dein Bild mit dem von @Andreas , den ich eigentlich meinte. (ich werde auch nicht jünger)
Er und ich hatten eine kurze Unterhaltung zu BOB und Andreas erwähnte, dass er wahrscheinlich in Lier morgen mit dabei ist.
Viel Erfolg für MeineHeimant-Hauptstadt-Tour (HHB)
Gruß, Carsten
 
So, alles eingetütet. Ich komme Samstag morgen um 7 in Düsseldorf an. Ob ich dann radel, oder bis Venlo das Regionalbähnle nehme entscheide ich vor Ort.

@ReneF ich kriege den Track nicht geöffnet. Magst du deinen hier einstellen, bevor ich mich rumplag damit.
 
@ReneF ich kriege den Track nicht geöffnet. Magst du deinen hier einstellen, bevor ich mich rumplag damit.
Welche Variante benötigst du denn? Kann ich aber erst heute Abend machen.

Falls du bis Duisburg HBF kommst, kann ich dich im Auto mitnehmen. Bei Interesse schick mir ne PN.
Und bevor du falsch gelesen hast: Startort ist Venray und nicht Venlo. da liegen ca 40km dazwischen.
 
dann sind es nur noch 18 km.
also gerade warm gefahren... da wirst du uns ja alle am Start versägen ;)

Daten konnte ich nur als ZIP hochladen. Drin sind einmal Garmin Format und einmal GPX.
Die Ursprüngliche GPX-Datei von der Seite war in Wirklichkeit eine Garmin-Datei, evtl lagen daran deine Probleme.
 

Anhänge

  • BrevetVenray2016-400.zip
    127,7 KB · Aufrufe: 90
Ah deshalb. Wie hast du das rausgefunden?
[DOUBLEPOST=1474489907][/DOUBLEPOST]Du hast den Track ja auch schon geschnitten und den Start entsprechend geändert. Wunderbar. Danke.
 
Ah deshalb. Wie hast du das rausgefunden?
[DOUBLEPOST=1474489907][/DOUBLEPOST]Du hast den Track ja auch schon geschnitten und den Start entsprechend geändert. Wunderbar. Danke.
Hab mir die Dateien mit einem Editor angeguckt, weil gdb und gpx seltsamerweise gleich groß waren.
Am Track habe ich nix gemacht, war so auf der Seite.
 
So bin wieder zuhause und hab was geschlafen. Mal ein paar kurze Wort dazu:

@Nemberch war erst kurz vor dem Start da und auf der Strecke hab ich ihn nicht gesehen.Schade.

Insgesamt ein typischer holländischer Brevet mit schmalen Radwegen , wo ich mich fragte ob da ein Quest noch drauf passt.
Dazu viele Abzweigungen und enge Kurven, abundzu auch mal Kilometerlange Landstraßen.
Ich war immer kurz vor dem Start der Fahrer an den anderen Kontollpunkten.
So wurde ich häufig eingeholt und bin dann immer 30-40km mit den Schnellen mitgefahren.
Dann lagen meist 30-32km/h an, bei der ersten Gruppe aus Boekelo eher 35-37. In der Nacht war ich aber allein so mit 25km/h unterwegs.
Da fehlt es noch an Tempohärte.
In Zwolle sind einige VmFahrer wie zB Ymte und Eva eingestiegen. Allert musste Kinder hüten.
In Boekelo gabs bei Geert dann Suppe und ein paar Schnittchen, die ich auch gut gebrauchen konnte.
Dazu gesellte sich ein erstklassiger Sternenhimmel. Sieht man hier im Pott so nie.
Gegen 5Uhr war ich dann nach 16h wieder im Ziel.
Erster der Gruppe Venray, aber nur weil die Schnellen 55km vorm Ziel noch einen Kaffee trinken wollten.

Knie hat gehalten, Achillessehne ist etwas gereizt.
 
Zurück
Oben Unten