26/2/2017 italian HPV championship first race, Misano Int. Circuit

Ich werde dafür aber auf kein Rennen verzichten, macht einfach Spaß, obwohl ich auch nicht gewinne..
Mitmachen ist einfach toll
 
Werner,

ich nehme an ca 6 Rennen im Jahr teil, und habe dieses Jahr sogar wieder einen Rennpass, aber da wo es nicht so hektisch zugeht (jedenfalls da wo ich bin, vorne ist es auch eher eng) . Rennen machen Spaß, keine Frage.
Rwd
 
Das war ja gar nicht hektisch in Misano, 29 fahrer auf eine Rennstrecke ist doch gar nichts. Und alle freundlich und gut gelaunt.
Geh mal rennradfahren, die houen sich ja mit absicht vom rad, oder noch schlimmer, Wasserbal..
 
Wenn Du nicht dabei warst, kein Rennen gefahren bist mich ständig denozieren willst warum biste du denn nicht einfach ruhig.
Erst einmal solltest du die "Zitierfunktion" richtig nutzen, dann kann man auch zeitnah sich dazu äussern.
Dies ist ein Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann, sofern er andere nicht beleidigt (was ich in deinem Fall in keinster Weise getan hatte).
Fakt ist, die Liegeradler haben sich nicht korrekt verhalten und fakt ist, das zwischenreindrücken war gefährdent.
Was wäre passiert wenn diese Radler diese Lücke kurz davor geschlossen hätten (man auch damit rechnen müssen). Du hättest weder bremsen können noch ausweichen und wärst voll reingeknallt.
Klar will man bei einem Rennen immer gewinnen doch sollte man die Gesundheit anderer vor irgendwelchen Platzierungen setzen.
Und Du Herr Karlsruhe der gar keine Erfahrung hat nicht fahren kann die physikalischen Gegebenheiten nicht verstehen kann wäre ihm verbindlich einfach nur zu schauen und zu staunen.
Ist bekannt, das du andere Leute, die du weder kennst, noch je gesehen hast, geschweige den fahrradfahren gesehen hast als lästiges Beiwerk empfindest. Ja in der tat, da kann ich nur noch staunen..........
 
Was wäre passiert wenn diese Radler diese Lücke kurz davor geschlossen hätten (man auch damit rechnen müssen). Du hättest weder bremsen können noch ausweichen und wärst voll reingeknallt.
Das Risiko besteht bei einem Rennen nunmal.
Es kann umgangen werden wie Du es machst und nicht teilnimmst.
Oder man nimmt an einem Einzelzeitfahren teil da sind Mindestabstände vorgeschrieben.
 
Also Herr Nord-Badener @Karlsruhe
Wenn hier einer Schuld hat an einer möglichen Gefährdung, dann die Torkelradler.
Wie weit ist eigentlich die Gehirnwäsche fortgeschritten, dass automatisch immer der langsamere im Recht sein soll?
 
Fakt ist, die Liegeradler haben sich nicht korrekt verhalten und fakt ist, das zwischenreindrücken war gefährdent.
Wie weit ist eigentlich die Gehirnwäsche fortgeschritten, dass automatisch immer der langsamere im Recht sein soll?
Was hat das mit Gehirnwäsche zu tun? Aber vlt sollte ich dich mal erinnern, wenn wieder ein Radler (der langsamer ist) gefährdet wird und du dich mit über die schnelleren mit aufregst :whistle:
 
Was ist denn eigentlich mit dem, der den Helm mit der Hinterseite gen Himmel gerichtet auf dem Kopf hat? War das ein Protest gegen die Helmpflicht? Als Veranstalter würde ich mir da verarscht vorkommen.
 
wieso ist viel sicherer, er fährt ja so langsamer.
Ah stimmt. Eine Sicherheitsbremsklappe also. (y):D

Wieso soll dem Veranstalter die Helmpflicht am herzen liegen
Vielleicht weil er selbst etwas bei der Anmietung der Rennstrecke unterschrieben hat? Oder weil der Verband das fordert? Ganz egal. Sie haben viel Aufwand in die Organisation des Events gesteckt und dann kommt jemand daher (so scheint es mir jedenfalls, ohne dass ich näheres weiß) und zeigt dem Veranstalter eine lange Nase. Er hat ja tatsächlich einen Helm auf dem Kopf...

also ohne Helmpflicht wäre ich erste geworden :eek::p:D
Stimmt! Und alle anderen auch! :D
 
warum findet das Erwähnung, mit würdigen oder nicht hat das nix zu tun, vielleicht ist er geistig behindert. Mir hat es auf jeden fall gefallen. Der helm hat auf dem Kopf zu sein
stell Dir mal vor ein Veranstalter verstaltet und es kommt keiner. Zu kommen ist für mich klar ein würdigen.
Glaube mir nicht alle menschen sind deutsche und das ist auch gut so
 
Vielleicht weil er selbst etwas bei der Anmietung der Rennstrecke unterschrieben hat? Oder weil der Verband das fordert? Ganz egal. Sie haben viel Aufwand in die Organisation des Events gesteckt und dann kommt jemand daher (so scheint es mir jedenfalls, ohne dass ich näheres weiß) und zeigt dem Veranstalter eine lange Nase. Er hat ja tatsächlich einen Helm auf dem Kopf...
Jetzt dachte ich erst, Ihr meint die Trikefahrerin. Kann es nicht sein, daß der Kopf mit Helm in Standardposition einfach nicht ins Loch des Schaumdeckels passte?
Weglassen geht nicht, Helm ist schließlich vorgeschrieben und Schaumdeckel musste wohl auch sein, wenn ich die eingemummelten Fahrerbilder so sehe. Also Notlösung: Irgendwie drauf. Sieht für mich jedenfalls so aus.
Wird wirklich ganz schön gebremst haben, als Protestaktion also ziemlich gaga, da hätte er besser ne Narrenkappe oben draufgeklebt oder etwas ähnliches. Als Veranstalter muss man dann abwägen, ob man das zulässt. Die Italiener sehen sowas aber meistens nicht so eng :)

Gruß,

Tim
 
I Aussehen Autodromo di Monza für Juni 4/2017 90/110 Minuten, muss der Pfad bestätigt werden, aber 90% tun das Rennen. gut
sehr schnelle Strecke und Spaß
zwischen mir (Velomobils Puntarossa DF 47) und Italienisch streamliner Rennen Rennen

der Teilnehmer mit dem Helm wurde aus dem Rennen gekippt. Sie will unkonventionell zu sein.
wenn es nach Monza kommt, wird es in Ordnung sein, sonst nicht laufen.
und ein Freund von mir.

die volle Strecke und frei für www.propulsioneumana.it aber wir müssen quandoe verfügbar akzeptieren
 
Renato says that the driver in the Orange DF was not in the race. He did not have the medical certificate and so he was driving in the track just to have fun togheter with us. But he had to be very careful and let the faster drivers go.
His name is Dario and infact you can not see his name in the official classification.
 
Zurück
Oben Unten