Das geordnete Rad... TOLL!

Beiträge
825
Aus der Werbung:

Einige Vorteile des geordneten Rades:
  • weniger Anstrengung, läuft leichter
  • kein Muskelkater mehr
  • intensiveres Erleben bei Fahrten in der Natur
  • Ruhe auf und um das Fahrrad herum
  • keine Stressaufladung
Mehr hier:

http://www.bpes.de/de/fahrrad.html

Und die Preise sind auch ganz in Ordnung (siehe z.B. Boxen-Energietransformer)

Toll, oder :D
 
AW: Das geordnete Rad... TOLL!

Hallo,

eine Gemeingefährdung geht davon ja wohl nicht aus, deshalb ist das ja ok.
Im Übrigen ist jetzt Juli und nicht der 1. April.

Raimund
 
AW: Das geordnete Rad... TOLL!

*Brüll* Prust-Wegschmeiß..... aaaahahahahaha En-er-Gie-Klan-gla-ck *johl*
Ich möchte hier als Heiler und Hersteller der Energieprodukte die Gelegenheit noch einmal nutzen, um etwas Grundsätzliches klarzustellen: Wir befinden uns hier in der Materie, am untersten Ende eines Systems, dass sich schon seit Äonen nach einem Ordnungsprinzip richtet,
" ..und das ist: du hast Geld und bis ein idiot, und ich brauch Geld, so einfach ist das am 'Ende des Systems'.."

Ja der Energie-Transformer ist toll.. noch besser finde ich aber den Scheiben-Kugel-Transformer, da bekommt man nämlich für unter 1000€ noch Wohnfläche dazu!



4405.png
das Musikerleben bekommt mehr Räume

Super auch die Preise für den Lautsprecher-transformer , wenn auf Englisch umgeschaltet wird... *brüll*

Kann die Frau abends eigentlich noch in den Spiegel gucken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das geordnete Rad... TOLL!

Klar, der wird nämlich auch geordnet... der Bildschirmordner dauert 3 min und kostet nüscht, vielleicht sollten wir uns damit mal an das Thema ran tasten...
 
AW: Das geordnete Rad... TOLL!

Schon mal mit Bachblüten probiert?
Wegen der Spannung aber nur auf Sitz und Lenker träufeln...
 
AW: Das geordnete Rad... TOLL!

Muß ich haben! Aber was mache ich jetzt mit dem 5-Liter-Gebinde Bleimenninge, mit dem ich mein Trike lackieren wollte? Beim nächsten Regen in den Gully!
 
AW: Das geordnete Rad... TOLL!

"Jeden Tag steht ein Dummer auf..."
Das sieht man daran das solche Shops wirklich zeug verkaufen!
Bin Hobbymäßig im Hifi Bereich unterwegs, da gibts sehr viel von som Quatsch.
Klangschalen durch die man Kabel legt damits besser klingt, Reinigungstücher die die Daten auf CDs ordnen, Kabel aus Gold, weil das ja auch besser klingt... meine Fresse ^^
 
AW: Das geordnete Rad... TOLL!

Kabel aus Gold, weil das ja auch besser klingt... meine Fresse ^^

Diskussionen mit Leuten, die an solcherlei Tinnef glauben, arten regelmäßig aus. Ich habs inzwischen aufgegeben.

Descartes, Hölderlin, Kant und Humboldt haben wohl ebenso vergeblich gewirkt wie Newton, Planck und Einstein.
 
AW: Das geordnete Rad... TOLL!

"Die Erde ist flach! Und wer das Gegenteil beweist wird verbrannt"....
 
AW: Das geordnete Rad... TOLL!

Geben die auch Tipps, wie man sein Velomobil nach Feng shui einrichten soll?
 
AW: Das geordnete Rad... TOLL!

Geben die auch Tipps, wie man sein Velomobil nach Feng shui einrichten soll?

Ja, ganz wichtig ist, dass alle Raeder in einer Reihe stehen. Dabei geht sowohl alle auf einer Achse, als auch alle hintereinander, als auch diagonal in einer Reihe. Zudem muessen dringend mehr konvexe Flaechen ans Fahrzeug und man braucht neben der Kopfluke noch eine zweite grosse Oeffnung damit das Chi auch wieder raus kann.

Fabi
 
AW: Das geordnete Rad... TOLL!

Gibts den Lack auch mit Flächenzerstäuber? Vielleicht ordnet sich dann meine Fahrradwerkstatt endlich von selber?
 
Zurück
Oben Unten