24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Nun muss ich ja auch mal berichten. Nach 3 Tagen "Vätercamping" Verpfegung und Kinderbespaßung von 3 Kindern, kam ich am Sonntag Abend völlig erschöpft wieder in HH an. Fazit: Ich hätte mich gerne mit euch ein wenig erholt...700 km wären bestimmt nicht so antrengend gewesen... Spass hatte ich trotzdem...und trotzdem finde ich es schade nicht dabei gewesen sein zu können.
Beim nächsten Mal wieder :)

Nachtrag: ...Auf Fehmarn übrigens kein Tropfen Regen, am Samstag sogar Badewetter...mann war das anstrengend.
 
Bitte im Kalender das Wochenende 24.-25. Juni 2017 eingetragen
dann dürfen wir wieder um den Berg fahren.
 
24h würde ich auch gern mal angehen.. Aber ich zweifle dran ob ich das überhaupt durchhalte..
 
Man kann sich immer hinlegen oder vor dem Grill setzten, Pausieren wann man will....also machs ruhig und schau wie weit du kommst. Todmüde fährt es sich übrigens bedeutend besser auf 3 Rädern
 
Ich fahr halt wenn sich die Gelegenheit ergibt ;)
Und das durchhalten mit der Leistung dürfte das kleinere Problem sein. Problematisch sehe ich: 20-23h am Stück in einer Position verharren. Da können minimale Ungereimtheiten zu bösen Schmerzen in Rücken, Hintern oder Knie führen.
Habe dieses Jahr bei der Erfurter RTF auf dem Trike mehr gelitten als das Jahr davor auf dem Rennrad.. Und das ging nur knapp 6,5h
 
Habe dieses Jahr bei der Erfurter RTF auf dem Trike mehr gelitten als das Jahr davor auf dem Rennrad
Schau mal bei Fahrradverkleidung.de nach. Die haben Sitze die dein Problem beheben könnten...höhö
Aber im Ernst..das ist bei mir eher andersrum. Ich denke da muss etwas an deiner Sitzposition falsch sein.
 
@tkosi : Durchblutungsprobleme der Beine, nach wie vor. Schon viel besser als früher, aber nicht weg. Wirkt sich nach vielen Stunden auch stark auf den restlichen Körper aus, ermüdet extrem ohne das man wirklich was geleistet hat (6W weniger als im Jahr davor und das bei deutlich besserem Trainingsstand).

Würde da die Cyclevision vorziehen.. :p Aber die ist ja nochmal soweit weg :X
 
Aber der Andreas hat das Ganze vom im Visier...
Das nicht; aber etwas anderes, das nur 5 Tage später losgeht und "etwas" länger als 24 h dauern wird. ;)

wenn ich mir seine Winterpokalstatistik angucke...
Von nix kommt nix. (Für alles weitere: GoTo beliebiger Langstrecken-Thread ;))

So ein Rundstrecken-Ereignis ist einerseits super, da die Versorgung gesichert ist und das "Basis-Lager" immer in kurzer Zeit erreichbar ist.
Andererseits wäre ein Fahr-24h-im-Kreis-herum-Dingens für mich *die* mentale Herausforderung schlechthin.

-Andreas
 
Zurück
Oben Unten