Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Beiträge
1.287
Hallo liebe Interessierte,

ich möchte mal vorsichtig anfragen, ob Interesse an einem Termin für Oktober besteht. Ich würde aufgrund des heutigen Datums vorschlagen (falls überhaupt gewünscht) einen Termin Mitte Oktober, also Wochenende 10./11. zu wählen.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Da sag ich ganz stark: Ja. Interesse besteht. Und dann werde ich ganz vorsichtig und sage: Bis jetzt geht der Sonntag, aber (wie bei mir üblich) erst so ab 13/14 Uhr - je nachdem wo wir uns treffen.
Samstag scheint im Moment nur vormittags möglich zu sein.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Da sag ich ganz stark: Ja. Interesse besteht. Und dann werde ich ganz vorsichtig und sage: Bis jetzt geht der Sonntag, aber (wie bei mir üblich) erst so ab 13/14 Uhr - je nachdem wo wir uns treffen.
Samstag scheint im Moment nur vormittags möglich zu sein.

Tschüss Carsten

Mit!

Ich hatte schon erlahmendes Interesse befürchtet.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Ich komme auf jeden Fall! Tag ist mir egal.

Mein Vorschlag zur Location:
Cafe del Sol in Hanau Wolfgang, Nicolaystr.1, 63457 Hanau
Samstags: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr großes Frühstücksbuffet
Sonntags: von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr Riesen-Sonnenschein-Brunchbuffet

Gruß,
Frank
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Ich komme auf jeden Fall! Tag ist mir egal.

Mein Vorschlag zur Location:
Cafe del Sol in Hanau Wolfgang, Nicolaystr.1, 63457 Hanau
Samstags: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr großes Frühstücksbuffet
Sonntags: von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr Riesen-Sonnenschein-Brunchbuffet

Gruß,
Frank

Oh ja, toller Laden, und der Gartenmarkt- Parkplatz ist gleich ums Eck. Ich glaube, das wär der größte Spielplatz, den wir je an einer Brunchlocation hatten.

Hast Du ne Hausnummer bezüglich der Preisgestaltung?
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Hallo liebe Bruncher,
bei uns ginge nur der Samstag .... Matthias ist allerdings noch krank (längerfristig) und weiß nicht, ob er bis dahin wieder fit ist.

Grüße

Katja
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Habe mal schnell angerufen - Samstag 7,50Euro und Sonntag 11,50Euro, jeweils ohne Getränke! Das betrifft auch Kaffee! Nach O-Saft habe ich leider nicht gefragt, bilde mir aber ein, daß die Säfte letztesmal zum Buffet gehörten.

Gruß,
Frank
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Ich bin aus dem Limburger Raum, würde mich aber Freuen ein Paar Liegeradler zu treffen.
Drum poste ich mal hier um am ball zu bleiben.
Nur Werd ich dann mein Rad dabei wohl zu hause lassen.

Gruß Andreas
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Hallo Andreas,

wir sehen gerne neue Gesichter. Limburg ist nicht gerade nah dran am Frankfurter Raum, umso mehr würden wir uns freuen wenn du kommst :)
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Habe mal schnell angerufen - Samstag 7,50Euro und Sonntag 11,50Euro, jeweils ohne Getränke! Das betrifft auch Kaffee! Nach O-Saft habe ich leider nicht gefragt, bilde mir aber ein, daß die Säfte letztesmal zum Buffet gehörten.

Gruß,
Frank
Na ja, 7,50 (11,50) plus Getränke ist doch OK! Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Ich kann sowohl am Samstag als auch am Sonntag...
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Ich drohe auch mal mit Anwsenheit :)
Samstag oder Sonntag wär mir beides Recht.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Na ja, 7,50 (11,50) plus Getränke ist doch OK! Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Ich kann sowohl am Samstag als auch am Sonntag...

PUSH!

Gebt mal ein Lebenszeichen, daß wir einen Überblick kriegen, wie viele Plätze reserviert werden sollten.

Um die Entscheidungsfindung zu erleichtern... Hier ist der Laden:
http://www.cafedelsol.de/

...und hier die Anfahrt
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8...bO96VD&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1

Für die ohne Navi: Man kann sich durchaus an einem zentraleren Ort treffen, Hauptbahnhof oder Marktplatz... von da aus sind es max. 10min per Pedale.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Tendenz schien bisher auf Samstags zu gehen. Günstiges Frühstücksbuffet spricht auch dafür und bisher kann ich - also auf ein baldiges Wiedersehen (nach fünf Monaten:mad:).

Carsten
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Hallo Ivo,

Gebt mal ein Lebenszeichen, daß wir einen Überblick kriegen, wie viele Plätze reserviert werden sollten.

Nimm Dies, ..., als Lebenszeichen und ich komme dann auch, lieber Sonntag als Samstag, aber beides möglich.

Gruß,

Roland
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Vielleicht nehm ich auch doch das Rad mit, mal abwarten wie das Wetter wird, denn Regentauglich sind wir beide nicht, aber mit 10 min Weg wäre schon Reizvoll im Rudel zu jagen. Ich bekomm nur jetzt schon Angst, das ich es missen könnte Plötzlich nimmer als Einzelfahrer fahren zu können. :-D
Bei mir wären Beide Tage noch Frei.

Ich hoffe 2 Gesichter von der Spezi wieder zu sehen welche laut auskunft Ivo und Speedmachine sind.

Gruß Andreas
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Hallo,

bin seit August hier in dieser Gegend. Wir haben vorher in Wiesloch bei Hoffenheim gewohnt. Für mich/uns käme nur der Sonntag in Frage. Samstag sind wir leider weg. Sollte es Sonntag stattfinden bin ich dabei.

Gruß aus Seligenstadt
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Schade, kann leider nicht (Oktober ist verplant). Ich wünsch euch viel Spass!
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

So,

wie es aussieht, ist es den meisten egal ob Samstag oder Sonntag. Nur zwei tendieren zum Samstag. Dann sollten wir Samstag, den 10.09.09 festmachen!
Irgendwelche Einwände?
 
Zurück
Oben Unten