2. Liegeradtreffen in der Oberlausitz

Beiträge
112
Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch ja schon wissen, ziehen wir Mitte Juli in die schöne Oberlausitz.
Wir hätten im nächsten Jahr angefangen ein eigenes Treffen zu organisieren, aber der liebe @Murksl war schneller ;-)
Hier also der Thread aus dem Velomobilforum dazu....

https://www.velomobilforum.de/forum...eradtreffen-20-osttour-30-09-3-10-2016.45265/

Wir können bei uns auf dem Hof ebenso Zelt- und Wohnmobilplatz anbieten, WC und Dusche vorhanden.
Wir drei (einhalb) sind auf jeden Fall dabei und würden uns freuen, wenn jemand aus der Region Ruhr-Lippe dazu kommen mag.

Viele liebe Grüße
Gustav, Lena, Athena & Bauchzwerg
 
Hej Lena, das klingt gut! Ob ich dann allerdings bereits aus dem Urlaub zurück bin und zu Euch kommen kann, kann ich heute noch nicht sagen.

PS: Glückwunsch zum "Bauchzwerg" (y) ...
 
Hei Du,
schon irre, kaum bist Du aus dem Revier raus, dann viele und besondere Neuigkeiten.
Toll, ein gesunde und schöne Zeit wünsche ich Dir/Euch mit Eurem Famillienzuwachs, alles Gute. (y)

Mit meiner (potentiellen) Teilnahme, da schauen wir mal, Lust hätte ich schon ....:)
 
Zurück
Oben Unten