2 Joutas in St. Peter-Ording für 400,-

Von Jouta steht in der Anzeige nix ...

war eine Spontaneinschätzung von mir. Dass jemand die Jouta als Plagiat nachgebaut hätte, kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke, es war irgendeine alte Version. Aber natürlich kann ich mich täuschen.
@cowboy-oli - Du kennst ja Deine Jouta in- und auswendig - sind die dargebotenen heckgetriebenen dort angebotenen Räder sehr anders?
 
Vom Prinzip her sehen die beiden Trikes schon wie Joutas aus! Die beiden Vorderteile sind ziemlich ähnlich - nur etwas breiter mit dem Kettenblatt in der Verkleidung! Dazu noch das große "Loch" in der Front mit den großen Scheinwerfern! So ist das Vorderteil auch insgesamt etwas breiter... :unsure:

Der Lenker ist anders - sieht nach einem "normalen" Fahrradlenker aus! Die Ansteuerung der Lenkung sieht man auf den Bildern leider nicht - aber das Heck ist zumindest komplett anders als bei der Jouta! Externer Schalensitz und kein Heckkoffer! Kann also eine Jouta sein - aufgrund des Rahmens vermute ich aber eher daß das keine sind! :eek:

Nur was das wirklich für Trikes sind könnte höchstens der Verkäufer klären... :whistle:
 
Vom Prinzip her sehen die beiden Trikes schon wie Joutas aus! (...) Kann also eine Jouta sein - aufgrund des Rahmens vermute ich aber eher daß das keine sind! :eek:

Nur was das wirklich für Trikes sind könnte höchstens der Verkäufer klären... :whistle:

Danke für die Aufklärung!
Na, der VK wird wohl kaum große Ahnung haben.
Wenn sie bis Sommer 2016 nicht verkauft sind, kann ich ja mal vorbeischauen und den VK auf 200,- für beide runterhandeln
- und dann als Urlaubsfunbike in die Ferienwohnung ... :D
 
Zurück
Oben Unten