erledigt 155mm Kurbel(-garnitur)

E

erne

Suche 155mm Kurbel(-garnitur), da meine bisherige MTB-Kurbel nach dem Umbau von 26" auf 20" wohl ein paar Zähne zu wenig hat um zügig voran zu kommen...

Sollte also noch wer sowas da liegen haben freue ich mich über Angebote.
 
Habe hier noch eine mit 52:42:30 Zähnen. Die Kettenblätter sind neuwertig fast ungenutzt. Außen ist noch ein Kettenschutzring. Das Ganze ewar mal am ZR dran. Das Pedalgewinde vom rechten Kurbalarm müsste nachgeschnitten werden, da es für eine Testfahrt (nicht von mir) von einer alten Heimtrainerpedale missbraucht wurde.
Schönen Gruß, Markus
 
So hier sind noch mal zwei Bildchen
 

Anhänge

  • MIX 259Pedalgewinde.jpg
    MIX 259Pedalgewinde.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 130
  • MIX 260Kurbelgarnitur.jpg
    MIX 260Kurbelgarnitur.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 135
@ Lenneschlumpf : Gibt es eine Preisvorstellung für die Pedale oder hast du diese in einer "persönlichen Unterhaltung" an Erne gemailt?
Wäre da ja auch neugierig was so ein Pedal gebraucht kostet (gebraucht weil fürs Kinderliegerad)

lieben Gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten