1450 Km in zwei Tagen

Es gibt Leistungen, die kann man kaum kapieren. 48 oder 58 Stunden. Puh!(y)
 
Jakob's website scheint net so ganz aktuell zu sein...
http://www.jacobzurl.at/?site=news&page=1
(Einträge sind 2 Jahre alt)

Die Facebook Seite wird offensichtlich gepflegt, Fotos sind angekündigt.
https://www.facebook.com/jacob.zurl.extreme.cycling

Ich war vor einigen Jahren auf Kuba und bin dabei ca. 500 km mit dem Tandem über's Land gefahren. Die Qualität der Straßen ist sicher ein entscheidender Faktor in diesem Projekt gewesen und nicht mit europäischen Straßen vergleichbar.

Gruß, Harald

PS:
Wie flott die Kubaner selbst auf alten chinesischen Rädern ohne Schaltung unterwegs sind, ist beeindruckend. Wenn ein Tandem überholt, startete immer wieder mal ein Rennen das dann in der Ebene meist doch zu unseren Gunsten ausging (ohne Schaltung beim Kubaner). Bergauf waren wir aber chancenlos... :)
 
Manchen Tage sind länger als andere ;)
Ich muss noch meinen Observertest machen, fällt mir da ein - aber nicht heute :oops:
N8
Und da fängt der Irrtum auch schon an. Alle Tage sind exakt gleich lang, jedoch unterschiedlich breit.;);)
Was machste für einen Observer dieses Jahr?

viele Gruesse
Lutz
 
Zurück
Oben Unten