erledigt 1 Paar Schwalbe "Tour Plus" 26 Zoll

Beiträge
759
Hallo,

ich verkaufe diese Reifen, da ich keine Verwendung mehr für die Pneus habe. Ich suchte einen Profilreifen mit Mittelsteg; stellte aber dann leider fest, das diese Reifen die Aufgabe nicht angemessen erfüllen, für die ich sie vorgesehen hatte. Die Reifen wurden maximal 200 km gefahren.

Sie sind ideal geeignet für Fahrer, die gern mit ihrem Lieger (oder auch mit dem normalen Fahrrad) auf Feldwegen unterwegs sind.

Durch den Mittelsteg genießt man eine hervorragende Laufruhe, und man braucht sich dennoch wegen des Seitenprofils nicht um Spurrillen auf losem Untergrund zu sorgen.

Ich biete dieses neuwertige Paar Reifen für 20,-- Euro zuzgl. Versand an.

Bei Interesse gern eine Unterhaltung starten.

Grüße

Tüddel

20170225_224510.jpg 20170225_224702.jpg 20170225_224800.jpg
 
Zurück
Oben Unten