Treffen 1. Mai dreht der NDR

henningt

gewerblich
Beiträge
3.427
Die Liegeradgruppe Hannover sucht noch Velomobilisten die am 1. Mai beim Ausflug mitmachen wollen! Der NDR wird mit dabei sein und das ganze Event dokumentieren :cool:

Gesendet werden soll das ganze dann am 11.5. um 18:30 Uhr.
 
Ich hab die Info von Helge vom Räderwerk und weiß selber auch nicht mehr… Wende dich also bitte an das Räderwerk oder direkt an die Liegeradgruppe Hannover :)

Die Infos darfst Du dann aber gerne hier teilen ;)
 
Helge fände es besonders schön, wenn die Möglichkeit des gemütlichen Austausches und der gemeinsamen Fahrt in diesem Jahr zur Erhöhung der medialen Präsenz von vielen Velomobilisten genutzt würde, damit im TV-Bericht eine eindrucksvolle Schar zu sehen ist.

Machen wir ihm die Freude!

Treffen (wie jedes Jahr) am 1.Mai um 11 Uhr am Otto-Klüsener-Haus, Im Moore 11b, 30167 Hannover-Nordstadt, (Uni-Gelände).
 
Wir wurden auch schon vom NDR gefragt. Da aber am 30.04 mein Jüngster konfirmiert wird, weiß ich nicht ob wir das wirklich schaffen. Könnte eine lange Nacht werden. ;)
 
Ja es wäre schön wenn die Liegerad Gruppe Hannover den Streckenverlauf und Zeiten hier posten, gehört habe ich was von Katensen, Uetze und Dollbergen und da ich für den Tag eine größere Runde plane könnte ich das auf der Rückfahrt einplanen.
 
die aktuellen Fakten:
zu einem glich zwei links wo die tour zu sehen ist,
alllerdings hatte Komoot sich verweigert die Strecke auf der Strasse zu führen.
Die tour ist absolut velomobil tauglich.
zusehen bei :
#### https://www.komoot.de/tour/14852098
und
#### https://www.naviki.org/de/naviki/route-planen/?tx_naviki_pi_way[uid]=11964028#p=52.43841887652441,9.871207221679693&z

1. Boxenstop ca. 12:30 am Altwarmbüchnersee -- Drohnen und andere Aufnahme -
Abgleich mit dem Kamera Team, welches uns />Helge begleitet- punktuell ...

abgleich mit dem Kamera Team findet erst am Start statt, da ich vorher es nicht schaffe mich
zu synchronisieren
...
2. offizielle Boxenstop Burgdorf Stadtmuseum -Schmiedestr.
ca. 13:30

das Kamera möchte uns entlang eines Rapsfeldes filmen.... der hotspot entscheidet
sich auh Montag erst- der Raps krempelt noch zu sehr am Boden rum ....

einfahren ins Sportheim Katensen wahrscheinlich zwischen 15 und 16 Uhr...
werde das Sportheim über Verzörgungen informieren...

ansonsten siehe auch
https://www.velomobilforum.de/forum...fahrt-der-hannoverschen-liegeradgruppe.48376/

und wenn ich vorher, noch von euch erfahre , wie ich die GPX-Datei hochladen kann ins Forum,
wird auch dieses erledigt.
 

Anhänge

  • 1.mai altenativen  Route in Buchholz .jpg
    1.mai altenativen Route in Buchholz .jpg
    357 KB · Aufrufe: 74
  • 1.mai tour screeshot burgdorf.jpg
    1.mai tour screeshot burgdorf.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Info, ich plane eine Tour Richtung Südheide und versuche um 13.30 in Burgdorf zu sein.
 
Zurück
Oben Unten