1. Kieler Fahrradfest

Beiträge
337
Hallo beisammen,
ich las gerade, daß am kommenden Sonntag,29.5.16 ab 11:00 in Kiel, Grasweg 8 das 1. Kieler Fahrradfest startet. Neben einem Teileflohmarkt gibt es eine Kunstausstellung und leckere Gastronomie. Da es letzten Sonntag so schön in Elmshorn/Kollmar/Horst war, werde ich wohl mit der Leitra oder dem Lieger anreisen.
Bis dann
Grüsse
Marco
 
hallo marco,
schöne idee - bin leider in remscheid
euch viel spass und schönes wetter

schöne grüsse sven
 
Ich komme leider nicht obwohl ich Lust hatte.
Auf dem weg zurück von Elmshorn mein Akku ist kaputt gegangen (danke Hobbyking und ihren schlechte Qualität(n)). Dann fahre ich nicht die 200 km in und zuruck ohne licht :(
 
Hallo @Ophiocus,
zumindest für den Rückweg könntest Du von mir einen Akku geliehen bekommen: 12-13 Volt, 3,3 Ah LiFePo. Der sollte bei 3 Watt Leistungsaufnahme für 10-12 Stunden reichen:) Oder ich stecke ihn noch schnell in ein Päckchen.
 
Moin,
das liest sich doch gut! Beim Kiel Journal (hatte ich noch nie von gehört, aber MetaGer hat's gefunden bzw. finden lassen) ist auch von einer Schnitzeljagd per Fahrrad die Rede. Wenn dabei auch Teams mitmachen dürfen, stelle ich mir das sehr vergnüglich vor.
Bis Sonntag!
Felix (in dessen Alleweder seit vorhin auch die linke Kurbel nicht nur auf dem Vierkant klemmt, sondern dort auch per Kurbelschraube gesichert ist...)
 
Hallo zusammen,
sehen wir uns um 11:00 Uhr auf dem Fahrradfest? Ich werde dort sein. Bis dahin!
Antoine
 
Morgen neu, das 2. Fahrradfest in Kiel!

Mit Aktiven der Schleswig-Holsteinischen LR-/Trike- und VM-Szene ;)

Zeitraum etwa von 11 bis 15 Uhr.

Grüße,
Antoine
 
Es ist wie verhext! Wie schon im letzten Jahr muss ich den ganzen Tag arbeiten und konnte den Dienst nicht tauschen. Mist!
Ich wollte mich heute auch zum "Tweed Run" anmelden - mit meinem "auf alt"-getrimmten Scooterbike. Da werde ich wohl auch arbeiten müssen...Mannomann...
Euch allen Viel Spaß!

Ingo
 
Moin,
auch das 2. Fahrradfest in Kiel war wieder einen langen Besuch wert. Bestes Wetter, gut besucht, wunderbar buntes Programm, dazu viele wirklich interessierte Leute bei unserer kleinen HPV-Gruppe: @GK58 mit Strada Carbon, @AntoineH mit Evo-K, @McGerck mit Flux Z Pro, @rdrei mit Familie;-) und ich mit Alleweder A4. Probesitzen vom Kleinkind bis zum "best ager", mindestens im Alleweder haben es dabei _alle_ geschafft, nicht auf den Sitz zu treten.
Am Nachmittag, als es schon deutlich ruhiger wurde, sah das aus vm-Perspektive so aus:
IMG_2006_1000.jpg
Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben Unten