1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übernachtungsmöglichkeit auf der SPEZI

Dieses Thema im Forum "Verein" wurde erstellt von Hanno, 14.03.2012.

  1. Hanno

    Hanno

    Beiträge:
    350
    Ort:
    76189 Karlsruhe
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Trike:
    Sonstiges
    Hallo,

    Wir versuchen wieder den Schlafsaal im Ruderclub auf der SPEZI zu bekommen. Wir sind wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag dort. Wer noch ein Übernachtungsmöglichkeit auf der SPEZI sucht, kann sich ja mal um einen der 16 Plätze bewerben.
    Es gibt Stockbetten mit Bettwäsche, ein Schlafsack oder Decke muss man selber mitbringen. Kostet pro Nacht 10 Eu. Der Ruderclub liegt zentral, ca. 2 km von den Hallen weg, die Adresse ist Werftstr. 1.

    Verbindliche Anmeldungen werden angenommen, solange noch freie Plätze da sind.

    Hanno
     
  2. Nobbi

    Nobbi

    Beiträge:
    1.175
    Ort:
    bei München
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Nazca Fiero
    hallo Hanno,
    bewerben tut man sich bei Dir?

    Gruß, Norbert
     
  3. dooxie

    dooxie Weltmeister 2014 (VM)

    Beiträge:
    2.595
    Medien:
    144
    Alben:
    13
    Ort:
    96050 Bamberg
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Catrike Expedition
    AW: Übernachtungsmöglichkeit auf der SPEZI

    Danke!
    Dann möchte ich bitte hiermit 2 Plätze anmelden.
    Richard
     
  4. JürgenW

    JürgenW

    Beiträge:
    122
    Medien:
    6
    Alben:
    1
    Ort:
    96450 Coburg
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    ManufactoryTrike
    AW: Übernachtungsmöglichkeit auf der SPEZI

    Hallo

    auch für mich einen Platz bitte

    Viele Grüße

    Jürgen
     
  5. Hanno

    Hanno

    Beiträge:
    350
    Ort:
    76189 Karlsruhe
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Trike:
    Sonstiges
    AW: Übernachtungsmöglichkeit auf der SPEZI

    Hallo,

    ich vergass zu erwähnen, dass das mit der Übernachtungsmöglichkeit noch nicht 100% sicher ist. Wer schon mal da war, weis, dass die vom Ruderclub es fertig bringen, uns noch 2 Tage vorher schnell mal abzusagen, also verlasst euch nicht 100% drauf.
    Ich überlege mir noch ne Modalität fürs Anmelden. HPV Mitglieder werden natürlich bevorzugt, falls es zu voll werden sollte.

    Achja, wenn ihr "2 Plätze meint" gehe ich davon aus, dass ihr auch 2 Übernachtungen meint.

    Falls es mit Plätzen knapp werden sollte, werden auch die, die 2 Nächte bleiben bevorzugt, sowie die, die das Geld im vorraus überweisen, letztes Jahr haben manche Leute bis zu 6 Plätze reserviert und sind dann einfach nicht erschienen. Das will ich dieses Jahr verhindern.

    Die Nacht kostet 10 Eu, Frühstück gibts im Clubhaus nebenan für jeweils 6-8 Eu.

    näheres dann in diesem Faden.

    Hanno
     
  6. JürgenW

    JürgenW

    Beiträge:
    122
    Medien:
    6
    Alben:
    1
    Ort:
    96450 Coburg
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    ManufactoryTrike
    AW: Übernachtungsmöglichkeit auf der SPEZI

    Hallo Hanno,

    hab ich auch so verstanden,

    also von mir 20Eu Vorkasse, da 1 Platz = 2 Nächte: - Kontonummer?
    Kurzfristige Absage wäre natürlich fatal - ich verlass mich erstmal drauf, gibt es zur Not noch Campingmöglichkeit?

    Viele Grüße

    Jürgen
     
  7. Carsten K.

    Carsten K.

    Beiträge:
    3.286
    Medien:
    35
    Alben:
    6
    Ort:
    64354 Reinheim
    Velomobil:
    Cab-Bike
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    AnthroTech Trike
    AW: Übernachtungsmöglichkeit auf der SPEZI

    Der Campingplatz in Lingenfeld würde um diese Jahreszeit wohl alle Spezi Übernachtungsgäste unterbringen können. Und die 7 km sind durchaus fahrbar.

    C.
     
  8. paul54

    paul54

    Beiträge:
    28
    Ort:
    26810
    Trike:
    Steintrikes Mungo Sport
  9. Carsten K.

    Carsten K.

    Beiträge:
    3.286
    Medien:
    35
    Alben:
    6
    Ort:
    64354 Reinheim
    Velomobil:
    Cab-Bike
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    AnthroTech Trike
    AW: Übernachtungsmöglichkeit auf der SPEZI

    Der MobyDick Campingplatz in Rülzheim ist halt von Dauercampern dominiert, aber Platz für kleine Zelte hat er genug. Die 10 km nach Germersheim sind auch flott und leicht zu fahren. (Es geht doch nichts über die Rheinische Tiefebene.;))

    C.
     
  10. weoli

    weoli

    Beiträge:
    114
    Medien:
    293
    Alben:
    7
    Ort:
    85598 Baldham
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    AW: Übernachtungsmöglichkeit auf der SPEZI

    Hallo Hanno,

    ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen und 2 Nächte übernachten. Kontonummer für Vorkasse? Falls du meine HPV Mitgliedsnummer brauchst, schick mir eine PN.

    Sollte es nicht klappen muss ich halt auf den Camingplatz und zelten.

    Grüße

    weoli
     
  11. Hanno

    Hanno

    Beiträge:
    350
    Ort:
    76189 Karlsruhe
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Trike:
    Sonstiges
    AW: Übernachtungsmöglichkeit auf der SPEZI

    Hallo,
    also heute habe ich eine mittelmässig verbindliche Zusage aus Germersheim für den Ruderclub bekommen,
    also die anmeldung ist damit eröffnet.
    HPV Mitglieder bevorzugt, da das ne Veranstaltung vom Verein ist.
    Bis jetzt sehen wir noch nicht mega überbucht aus.

    Zusammenkunft ist dann Freitag, so ab 18:00 beim Ruderclub Rhenania, also dem Clubheim dort im biergarten bei gutem Wetter.
    Die Adresse ist Werftstr. 1 falls ihr euch das mal auf google Maps anschauen wollt.
    Bezahlen könnt ihr dann bei Ankunft bei mir.
    Sagt bescheid, ob ihr im clubhaus dann Frühstücken wollt, ist zu empfehlen, da letztes Jahr in ganz GER kein frühstück morgens sonstwo aufzutreiben war.

    SPEZI in GER ist wie Karneval in Köln, da verrammeln alle Geschäfte ihre Eingänge....
    ihr erreicht mich auch mailmässig unter hanno.hirsch@hpv.org

    Hanno