Alles rund ums Velomobil Mango

Moin Ludwig,
Sol ich dich nog einige bilder senden von den carbon lufteinlas,und das teil worauf sie gemacht sind?
Auch die lufteinlas von Harry ist so gemacht,die teilen sind gleich.
Auch ich kan kein bilder senden.
Das geht mit ein internet adresse ?

Rudolf.
 
Bei interesse konte ich noch einige teilen machen Aus carbon.
Preis 40 euro pro stuck.

Groeten
Rudolf
 
linuxstony at gmail.com (at = @)

(sorry - oben ist mir ein Q anstatt G reingerutscht :)
 
ich leihe mir das Handy meiner Tochter, mache ein Bild oder 2/3 und schicke es Stony!
Wo ist das Problem?

Also ich habe damit kein Problem, sondern frage mich nur folgendes: wenn Du die Bilder machst und dann per E-Mail an Stony schickst, könntest Du diese ja auch gleich hier hochladen. Ich frage mich nur, warum Du das nicht machst, bspw. weil Du evtl. nicht weißt wie es geht. In dem Fall könnte ich eine Hilfe schreiben, die auch anderen Leuten wie @Oris helfen würde ...

Ist also einfach nur Neugierde, um ggfs. Usern helfen zu können.
 
Und hier nun die Innenansichten und noch ein paar details von Oris Mano.

Das macht echt Laune aufs Selberbasteln :)image_1.jpeg image_1_1.jpeg image_2.jpeg image_4.jpeg image_3.jpeg image_5.jpeg image_6.jpeg
 
Moin

Wasser ist kein Problem!
Einfach am tiefsten Punkt des Luftschlaues ein kleines Loch d=2-3 mm und fertig:)

Der Oris hat ab 50 kmh Sturmwarnung in seinem Mango:ROFLMAO:

Gruß
Ludwig
 
Hallo Reparator,
Mehr oder weiniger luft ist diameter schlauch und diameter einlas.
Mit lufteinlas kan ich Fahren mit vizier geslossen,das gebt ein vorteile von ungefahr 2 km/h
Lufteinlas gebt kein nachteil denke ich,fuslocher Habe ich geslossen,davon kan ich kein vorteil fest stellen.
Mit das heck,nur untenteil ist der Mango stabieler wie normal,mit das oberteil wird er wieder unstabiler ,aber mit die teilen in die fuslocher Habe ich wieder mm2 an die nase,und das compensiert das obenteil hinten .
Die teilen um das vorder rad sind sehr wichtich fur geschwindigkeit ,das heck unten auch.
Drymer/Sinner verkaufen das teil.
Ich Habe kein power meter,es ist gefuhl....also kein 100% beweis.

Rudolf
 
Moin
Mein Mango Sport von heute ist deinem Go One 3 von damals(Tilburg) weit überlegen!!!!!!!!
Denn man kann dieses Mango Sport von heute nicht mehr mit den Mango von damals vergleichen.

Gruß
Ludwig
 
Das
Das Go One 3 womit du nicht annaeherend die Quests im 3h Rennen von WM Tilburg nahe kommen konntest trotz Kurviger Strecke? Fehlanzeige.
Das war das Evo. Das war damals noch gar nicht richtig fertig und offen ist eine Evo auch nicht übermäßig schnell.
Mein 3er damals war ohne Haube Vergleichbar schnell
 
Zurück
Oben Unten