zerlegen

  1. roland65

    Differential zerlegen - Samagaga

    Hallo, weil es im Quadantrieb sehr ruckelte und alles andere als Ursache raus fällt, hab ich jetzt das Samagaga Differential mal zerlegt und neu gefettet, obwohl das noch rel. neu sein dürfte. Für die, die ein Differential verbaut haben erst mal die entspannende Nachricht - ein Differential ist...
  2. Bremshebel für die hintere Bremse

    Bremshebel für die hintere Bremse

    Ich habe den Bremshebel für die hintere Bremse demontierbar gemacht , indem ich das Originalgewinde auf das nächst Grössere metrische (Normal-)Gewinde umgeschnitten habe. Dann klebte ich eine passende Wurmschraube mit 2-Komponentenkleber ein und kann sie nun ohne Werkzeug (Flügelmuttern) abschrauben
  3. L

    IXON IQ Speed wie öffnen?

    Im Gegensatz zur IXON IQ mit Akku-Fach, finde ich weder hier im Forum noch sonst im inet Info hierzu. Weiß da einer was?
Zurück
Oben Unten