velomobiltreffen

  1. Thomas Neubauer

    Treffen 27. Bayerische Liegeradtage Ornbau 26. - 28. Juli 2024

    So früh war die Einladung noch nie draußen, aber da gibt es schon einige die mit den Hufen scharren! 27. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken von Freitag 26. bis Sonntag, 28. Juli 2024. Ort: wie immer: https://www.facebook.com/profile.php?id=100063760351586 Am Anger 2...
  2. Marco Seele

    Liegerad/Velomobiltreffen in Göttingen

    Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal fragen, wer so alles in Göttingen und Umgebung lebt. Und vielleicht an Wochenenden etwas unternehmen möchte. LG Marco
  3. Thomas Neubauer

    Treffen 7. Oberfränkische Velomobilsternfahrt am Sonntag, 7. Nov. 2021

    Fast hätten wir es heuer vergessen, aber jetzt kommt sie doch noch, die 7. Oberfränkische Velomobilsternfahrt am Sonntag, 7. Nov. 2021. Der Grund ist ganz banal: aus Coburg werden drei VM-Kalender in den Raum Bayreuth überführt, wir treffen uns in der Mitte und zwar im Gasthof (oder eher...
  4. Fritz

    Sternfahrt zum Kahlen Asten an Halloween 31.10.21

    Wie wäre es mit einer Sternfahrt zum Kahlen Asten (Routenplanung) bei Winterberg um Halloween? Oben dann mal richtig lecker und satt essen können. Deshalb Buffet. Anfahrt im Hellen. Rückfahrt größtenteils im Dunkeln. Ist schließlich Halloween. Die Fahrt hinauf ist gemächlich zu bewältigen, da...
  5. Urs

    Treffen Spezialrad- und VM-Treffen anläßlich der Pedalwelt-Wiedereröffnung am 19.05.2019

    direkt zum Treffen? -> nächster Beitrag! Nach fast einer Dekade Planungen, Umplanungen, leidenschaftlicher Diskussionen in unterschiedlichsten Gremien und Ausschüssen, politischer Scharmützel und … wees icke … ist es endlich so weit: ( - : Die Pedalwelt in Heimbuchental wird wieder eröffnet ...
  6. mbonsai

    Velomobiltreffen in Mainz im März

    Hi, aufgrund von zu erwartenden Nachwuchs sieht es bei mir im Februar schlecht aus mit einem Treffen. Wer hat wann Lust im März sich zu treffen. Hier eine kleine Doodle Umfrage http://doodle.com/poll/35uwbeebasg99w2x Ort wäre wieder die Maaraue in Mainz. Zeit würde ich wieder 12 Uhr...
  7. Roter Ergo Blitz

    Noordelijke Velomobieltocht. Groningen

    Am 24.Januar ist wieder Noordelijke Velomobieltocht in der Nähe von Groningen. Bestimmt wieder ein nettes Treffen.:D Infos unter ligfiets.net Gruß, Holger
Zurück
Oben Unten