streetmachine gte

  1. C

    Streetmachine GTE Steuersatz-Wechsel und Lieferumfang

    Hallo, letztes Jahr habe ich mir eine gebrauchte HP Velotechnik Streetmachine GTE zugelegt und bemerke nun, dass der Lenker sich arg eigenständig zur Mitte hin orientiert (ich weiß noch nicht, ob man freihändig Liegerad fahren können müsste, aber so funktioniert es für mich schon mal nicht...
  2. PivotHarpoon

    erledigt Streetmachine GTe von HP Velotechnik gegen (Damen) E-Bike

    Hallo zusammen, für meine Mutter möchte ich gerne eine Streetmachine GTe von HP Velotechnik in Vollausstattung gegen ein gebrauchtes Damen E-Bike tauschen. Das E-Bike sollte in einem guten, fahrbereiten Zustand sein und entsprechender Qualität. Ich werde am Wochenende detaillierte Fotos von...
  3. dildeldum

    GTe umrüsten auf E-Antrieb

    Hallo , ich fahre seit 1995 Liegerad und fahre jetzt seit 2005 ein Streetmachine GTe die ich gerne Nachrüsten würde . Habe jetzt ein halbes Jahr ein Rad mit schon eingebautem Motor gesucht und letztlich ist alles zu teuer und die Technik ist gebraucht , die Akkus zu alt oder nicht regelmäßig...
  4. STM rechts.JPG

    STM rechts.JPG

    HP Velotechnik Streetmachine GTe
  5. STM links.JPG

    STM links.JPG

    HP Velotechnik Streetmachine GTe
  6. IMG_20200125_160010_9.jpg

    IMG_20200125_160010_9.jpg

    Tachobefestigung auf Ausleger
  7. gooselk

    erledigt HP-Velotechnik StreetMachine Gte

    Moin, ich möchte mich von meiner StreetMachine Gte trennen. - Baujahr: 04/2013 - Kilometerstand: 7130km - Farbe: Perlorange - Schaltung: SRAM Dualdrive II 3x8 - Bremsen: AVID BB7 vorne und hinten - Felgen: Alexrims DA16, vorne 20", hinten 26" - Bereifung: Schwalbe Marathon Supreme vorne und...
  8. berndausbonn

    erledigt HP Streetmachine gte Bj. 2011 - guter Zustand

    Ich verkauf diese HP Streetmachine gte in der schönen Farbe Farngrün. VB 1.900 EUR. HP Streetmachine gte erstellt von berndausbonn, 30.05.2019 um 15:25 Uhr Das Rad ist reichhaltig ausgestattet: 27-Gang Shimano XT Schaltung Gepäckträger SKS-Schutzbleche SON-Nabendynamo und Ixos-Scheinwerfer...
  9. Streetmachine Gte

    Streetmachine Gte

    ...nach 7tkm und kleineren Änderungen
  10. veloeler

    erledigt Streetmachine mit Weltreiseausstattung

    Verkaufe eine reiseerprobte Streetmachine GTe mit Rohloff, SON, Gepäckträger, Untenlenker Gekauft 2013, Beleg vorhanden. Läuft einwandfrei. Das Rad war in ca. 40 Ländern und hat eine Laufleistung von knapp Erdumfang, gut die Hälfte davon mit 15-55kg beladen (normalerweise ~20kg, wenn beladen)...
  11. P

    Steuersatz Streetmachine Gte

    Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Streetmachine Gte. Leider hat der Steuersatz starkes Spiel und muss ausgetauscht werden. Einen neuen Steuersatz habe ich bereits von HP Velotechnik. Nun zu meiner Frage, gibt es Anleitungen zum Tausch des Steuersatzes? Bislang habe ich...
  12. Rohloff Lubmatic

    Rohloff Lubmatic

    Das von HP empfohlene Trockenschmiermittel hat in der Praxis doch einige Nachteile. Hier probiere ich gerade Ballistol. Ich hoffe mit der Lubmatic meinen Schmiermittelbedarf auf Touren decken zu können.
  13. Meine Streetmachine Gte von 2014

    Meine Streetmachine Gte von 2014

    Selbstaufbau in Blue Shade Grey mit: - SON Delux, Edelux II - DT Hügi Disc, XTR M900, Microshift - Gingko Felgen - Avid BB7 Mountain - Schwalbe Supreme - Sugino XD, No-Name SPD Pedale
  14. Klick Fix Befestigung selbstgebaut

    Klick Fix Befestigung selbstgebaut

    Alle kommerziellen Lösungen haben mir aus unterschiedlichen Gründen nicht zugesagt... Im Inneren der RK Tasche befindet sich ein Samsung Galaxy S2, mein Forumslader und eine Duschhaube (nicht zum Duschen). So kann ich die komplette Tasche auch auf meinen anderen Rädern nutzen. Bei Nichtbenutzung...
Zurück
Oben Unten