steintrike mungo

  1. Suncat

    erledigt Steintrike Mungo Sport schweren Herzens zu verkaufen

    Hallo zusammen, schweren Herzens biete ich mein Steintrike Mungo Sport ( Vollgefedert) zum Verkauf an. Aus gesundheitlichen und Privaten Gründen muss ich mich leider von dem Trike trennen und hoffe der neue Besitzer/in hat genauso viel Freude damit. Baujahr 2012 und ich bin der zweite Besitzer...
  2. Suncat

    Mein Steintrike Mungo Sport Umbauten und Erfahrungen

    Hallo zusammen, Im Oktober habe ich ein gebrauchtes Steintrike Mungo Sport in Schwarz/Rot gekauft . Baujahr 2012 ca. 4000km gefahren und in einem sehr gepflegten Zustand. Vorne sind 18 Zoll Räder und hinten ein 20 Zoll Rad verbaut und dazu eine Dualdrive Schaltung mit Lenkerendschaltern und...
  3. stephanrus

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    will mir ein Velo zulegen, deshalb: seit 2013 mein Schatz (wie auf den Fotos): .) zusätzlich: Kopfstützte, SKS Fender & -halter ca. 2x170(!), 2 Tachohalter, Dualdrive, Ventisit Large, etc... .) Bumm: Dynatec6, Pufferakku, USB Werk, IQ-X vorne, LINE Break hinten (vollautom.) ca. 280 .)...
  4. R

    erledigt Sitzschale Steintrike Mungo oder W1

    Hallo ich verkaufe hier von einem Steintrike eine Sitzschale der Größe L. Die Sitzschale hat keine Risse ist also ok aber einige Kratzer aber nichts schlimmes. Am Po gibt es 4 Löcher und am Rücken auch. Ohne Auflage. Mit Verpackung und schicken in Deutschland 95.- gfk schale Steintrike Mungo 1...
  5. Tartex

    erledigt Hinterrad Schwinge Steintrike Mungo 26"

    Gesucht wird die Hinterrad Schwinge von einem Steintrike Mungo Sport 26 Zoll oder grösser. Gebraucht, oder neu, lackiert, oder nicht lackiert, Farbe egal. Bietet bitte mir alles an, auch Händler. Besten Dank
Zurück
Oben Unten