lynx

  1. Feststellbremse am Lynx

    Feststellbremse am Lynx

    Feststellbremse (nützlich v.a. bei Zugfahrten) Kann bei Nichtgebrauch einfach nach innen "geklappt" werden. Und wiegt (und kost') fast nix.
  2. Schwerlast-Betrieb

    Schwerlast-Betrieb

    Lynx im Entsorgungs-Einsatz: 3 Boxen mit Altglas zum Wertstoffhof; das Balancieren des Einspur-Anhängers erforderte etwas Eingewöhnung bei dem Gewicht und hohen Schwerpunkt.
  3. Brevet-tauglich

    Brevet-tauglich

    Bereit für Brevets: Schnellere Reifen (vorne: Marathon Racer, hinten: Conti Sport Contact); größerer Übersetzungsbereich durch größeres (53Z) Bosch-Kettenblatt (Stahl!), größeres Ritzel an der Rohloff, Umwerfer wieder montiert (2fach 53-32).
  4. Spikesreifen für den Winter

    Spikesreifen für den Winter

    Winterreifen mit Spikes (Schwalbe Marathon Winter). Grip selbst bei Glatteis.
  5. Etwas Schutz vor Wind und Regen

    Etwas Schutz vor Wind und Regen

    Streamer von AZUB, hält relativ viel Regen ab (wenn der nicht gerade von der Seite kommt). Vorne und hinten (links) zusätzliche Induktionslampen.
  6. Als Pendlerfahrzeug

    Als Pendlerfahrzeug

    Schnelle Reifen, wenig Gepäck - das Lynx kann auch "flott" sen.
  7. Im vollen Taschen-Ornat

    Im vollen Taschen-Ornat

    Zwei Packtaschen am Gepäckträger, Bananentaschen, Toptasche, zusätzliche Packtasche unter dem Sitz. (alle noch leer - hier mal zum Anprobieren - sozusagen "Modenschau" ;-)
  8. Im Einkaufsmodus

    Im Einkaufsmodus

    Einkauf mit Hänger (Kühlbox ist in der Tasche); Getränkekästen lassen sich gut mit S-Haken am Gepäckträger einhängen.
  9. Lynx pur

    Lynx pur

    Kurz nach dem Kauf: Umbau von 3x9 auf Rohloff, SON Nabendynamo
Zurück
Oben Unten