bauen

  1. F

    Velomobil Verkleidung/Karosserie

    Hallo. Ich fahre ein selbst gebautes Velomobil und möchte jetzt als finalen Schritt eine Verkleidung/Karosserie erstellen. Dazu hab ich mir zunächst die Abmaße meines Velos in Fusion 360 zusammengetragen und mir so nach und nach ein schönes Design erstellt. Jetzt ist nur noch die Frage wie, wo...
  2. jensNBG

    Brevets fahren

    Hallo, seit langer Zeit bin ich mal wieder im Forum (solange her, das mein alter User gelöscht war). Einige kennen mich ja vom Stammtisch in Nürnberg. Ich habe beschlossen wieder Langstrecken mit dem Liegerad zu fahren. Erster Schritt bei mir ist für größere Projekte ja immer ein neues Rad dafür...
  3. b-greifen

    Nachbau des Alleweder 2

    Hallo zusammen. Ich hab jetzt endlich mal Zeit und Muße mich meines Allewederprojektes zu widmen. Die Bleche des Schrottalleweders haben wir eingescannt und auf DinA1 ausgedruckt (danke nochmal an Holger). Die Zeichnungen hab ich dann ausgeschnitten, mit einem Edding auf die Bleche übertragen...
Zurück
Oben Unten