Suchergebnisse

  1. Stormbringer

    erledigt Nazca Gaucho Highracer Liegerad Dura Ace Ausstattung

    Moin, jupp, haben wir auch schon entdeckt. Ich schau mal was Päckchen kostet. Grüße, Sascha
  2. Stormbringer

    erledigt Nazca Gaucho Highracer Liegerad Dura Ace Ausstattung

    Und verkauft. Viel Spaß damit Adrian, ich hoffe, es wird dir noch einige Jahre Spaß bringen :-) Bitte schliessen
  3. Stormbringer

    erledigt Nazca Gaucho Highracer Liegerad Dura Ace Ausstattung

    Neuer Preis wäre für das Bike komplett 800€
  4. Stormbringer

    erledigt Nazca Gaucho Highracer Liegerad Dura Ace Ausstattung

    Moin Moin Forum, ich biete hier mein Nazca Gaucho Highracer an. Das Bike ist Baujahr 2010 und somit eins der Ersten Gauchos. Gekauft habe ich den Rahmen im Sommer 2010 und dann (durch Geburt meines Sohnes) im Frühjahr 2011 aufgebaut und gefahren. Seit dem sind ca. 30.000km zusammen gekommen...
  5. Stormbringer

    erledigt Nazca Gaucho Tiller

    AW: Nazca Gaucho Tiller Lenker ist verkauft, Threat kann geschlossen werden !! Danke
  6. Stormbringer

    erledigt Nazca Gaucho Tiller

    AW: Nazca Gaucho Tiller Sorry, leider 1 1/8 Zoll... Der Lenker ist nun reserviert.
  7. Stormbringer

    erledigt Nazca Gaucho Tiller

    Moin Moin, ich biete hier einen Nazca Tiller Lenker, ungekürzt, ohne Sturzschaden und mit nur minimalen Gebrauchtspuren an. Er hat ca 14.000km Landstraße gesehen und war immer mit Korklenkerband umwickelt. Ich finde, zum Vergammeln lassen oder wegschmeißen ist er zu schade, vielleicht hat ja...
  8. Stormbringer

    Unerwünschte Milan-Krabbel-Beifahrer

    AW: Unerwünschte Milan-Krabbel-Beifahrer Moin Moin, im Auto bewirkt Backpulver Wunder. Tüte Backpulver auf, an neuralgischen Stellen verteilen, fertig. Ich mein, sie müssen ja nicht unbedingt lebendig aus dem Milan raus, oder ?? Auch die Stelle, an der dein Milan öfter steht, mit Backpulver...
  9. Stormbringer

    Rad am Ring 2012

    Moin Moin, meine Radsportschützlinge und ich sind wohl dieses Jahr bei Rad am Ring dabei... vorausgesetzt, ich darf da mit der Liege fahren. Wer ist denn noch dabei und / oder weiss, ob Liegeräder zugelassen sind ?? Danke für eure Infos, der Stormi EDIT: Frage erledigt, Liegeräder sind...
  10. Stormbringer

    Welches Velomobil hält 180 Km/h aus ?

    AW: Welches Velomobil hält 180 Km/h aus ? hm, wäre interessant zu wissen was in einem VM als max km/h machbar ist, egal in welcher Situation. Ich bin mitm Rennrad und jugendlichem Leichtsinn damals Torfhaus runter im Harz mit knapp 135km/h als max. Das war schon geil, aber machen würd ich das...
  11. Stormbringer

    Nazca Gaucho High-Racer

    AW: Nazca Gaucho High-Racer Moin Moin oder besser Nabend, ich hab ja nun auch ein Nazca Gaucho Highracer mit 2x28" Die Konfiguration im Einzelnen: 54 / 39 vorne, wobei ich den 54er selten fahre, warum auch, im Training ist alles mit dem 39er abzudecken, der 54er ist nur zum "heizen" wenn ich...
  12. Stormbringer

    Heidelberg - Rendsburg: 5.7.12 bis

    AW: Heidelberg - Rendsburg: 5.7.12 bis Nabend. Minden - Rensburg ist an einem Tag machbar. Ich bin schon mit dem Rennrad vor ein paar Jahren an einem Tag von Hannover bis Flensburg über fast die gleiche Route gefahren wie ihr, auch mit der Fähre in Wischhafen. Schöne Strecke. Wünsche euch viel...
  13. Stormbringer

    Der Winter naht...

    AW: Der Winter naht... Moin Moin Ihrs, Nun, die Jacke von Rizi wird als Regenjacke verkauft, somit habe ich mit da keinen Fehler erlaubt. Allerdings ist Sie halt nicht wasserdicht. Sie wird im Regen angezogen um nicht auszukühlen. Somit ist der Begriff Regenjacke schon richtig. Man muss aber...
  14. Stormbringer

    Der Winter naht...

    AW: Der Winter naht... Nabend, nun, zur Arbeit fahre ich nicht mit dem Rad. Dafür hab ich mein Monatstiket, sollte ich irgendwo hin müssen. Arbeiten tu ich (noch) von zu Hause aus oder bei Kunden vor Ort. Ich trainiere nur mit meinem Fahrrad, es ist also fast ausschliesslich für das...
  15. Stormbringer

    Ultremo zx 406 bestellbar

    AW: Ultremo zx 406 bestellbar Wieso sind 39€ für einen UltremoZX teuer ?? oO Ist doch schon fast Normalpreis wenn man sich weigert, über eBay seine Reifen zu kaufen. Allerdings würde ich bei Rose oder Bike24 mal anfragen, die können die Reifen sicher auch auf Wunsch bestellen und liefern und...
  16. Stormbringer

    Der Winter naht...

    AW: Der Winter naht... Nabend, Dadurch, dass ich dieses Jahr nach 8 Jahren Pause erstmals wieder ins Training eingestiegen bin, brauchte ich natürlich fast alle Klamotten neu. In die alten Sachen passte ich entweder (noch) nicht mehr rein oder, wie bei dem Thema hier, waren die Termoklamotten...
  17. Stormbringer

    51,8 km/h Schnitt in der Ebene

    AW: 51,8 km/h Schnitt in der Ebene VM beim RAAM ?? @ CAS Willst da dann ganz alleine rumfahren, ohne Team usw ?? Wird aber ein echt schweres Stück Arbeit als Selbstversorger da noch irgendwo mitzufahren. Musst du da nicht ständig von der Strecke um Lebensmittel zu organisieren usw ?? Wie...
  18. Stormbringer

    51,8 km/h Schnitt in der Ebene

    AW: 51,8 km/h Schnitt in der Ebene Moin Moin, Ich glaube, es gibt mehrere Gründe, die oft außer acht gelassen werden. Der erste Punkt ist in meinen Augen die Teamarbeit. Ich war zwar noch nie auf einem HPV Rennen, aber wenn ich mir die Fotos der Tribünen, Start/Ziel Zonen oder des Innenraums...
  19. Stormbringer

    Endlich ist klar, warum so viele Rad weg! e gebaut werden

    AW: Endlich ist klar, warum so viele Rad weg! e gebaut werden Ja, unerhört, das ist ein immenser Schaden für alle Statistiken, unter einem halben Prozent der Fahrradunfälle enden tötlich, in der Statistik steht aber, es müssen 2% bei drauf gehen. Dann mal los, liebe SPD. Sonst geht die...
Zurück
Oben Unten