Suchergebnisse

  1. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ich habe es vor. Allerdings kann es sein, dass mein Töchterchen aus Hamburg anreist. In dem Fall würde ich nicht kommen. 15:00 Blauer Engel?
  2. Birke31

    Stadtradeln Kiel 2023

    Das muss ich auch. Bin über eine Woche auf der Alb bei der Familie. Da fahre ich jeweils mindestens 1 Tag auf Hin- und Rückreise und vor Ort mit dem Rad.
  3. Birke31

    Stadtradeln Kiel 2023

    Da bin ich leider nicht in Kiel.
  4. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Sowohl Mango, als auch Kettwiesel sind derzeit zerlegt. Schon deshalb kann ich nicht kommen. Und als ordentlicher Beamter halte ich mich natürlich an die verordneten Regeln. Allen die dabei sind, viel Spaß. Bernhard
  5. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ältere Herrn mit Übergewicht sehen das ganze etwas lockerer. Schade, es gibt keinen Faultier Emoji
  6. Birke31

    Winterpokal 2020/2021

    @Velotroll Was glaubst du, warum ich momentan mit dem Kettwiesel fahre. Du schaffst zwar keine km aber Punkte.
  7. Birke31

    Winterpokal 2020/2021

    Beim Team Zwischen den Leeren sind noch stressfreie Plätze frei.
  8. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Im Team Zwischen den Leeren beim Winterpokal. Jeder fährt soviel er kann oder mag. Bloß kein Leistungsstress. Eine gute Möglichkeit zu Coronazeiten, sich für etwas Bewegung zu motivieren.
  9. Birke31

    Winterpokal 2020/2021

    Habe - dank Ingos Erinnerung - das Team "Zwischen den Meeren" eingerichtet. Gruß Bernhard
  10. Birke31

    Winterpokal 2020/2021

    Hallo leider kann ich derzeit noch kein Team gründen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich habe zwar alle Cookies erlaubt und andere Sicherheitseinstellungen deaktiviert, trotzdem klappt es nicht. Kann es einer von euch versuchen. Danke. Gruß Bernhard
  11. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Moin, ich habe beim Stadtradeln wieder ein Team Liegerad Kiel gegründet. Gefahren wird ab 09.09. Ich freue mich auf viele Teammitglieder. Gruß Bernhard
  12. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ich bin endlich auch mal wieder dabei
  13. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Es ist mir ein bisschen unangenehm. Ich kann schon wieder nicht. Gruß Bernhard
  14. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Ich muss leider schon wieder absagen. Vielleicht kann ich nächstes Mal endlich mal wieder. Gruß Bernhard
  15. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Ich bin nach 8 Wochen nicht radeln noch ziemlich schlapp. Ich möchte d3shalb ganz entspannt und früh gemütlich los fahren. Plant besser ohne mich
  16. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Ich werde auch dabei sein. Bis Sonntag
  17. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ich bin leider immer noch nicht gesund und kann nicht kommen.
  18. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Ich kann nicht, muss wegen Familie nach Hamburg. Viel Spaß euch. Bernhard
  19. Birke31

    Winterpokal 2019/2020 SüdSchleswigscheWinterLieger

    Hallo Zusammen, ich habe wieder ein Team eingerichtet. Wer also Lust hat... https://winterpokal.rennrad-news.de/team/175 Bernhard
  20. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ich kann endlich mal wieder. Freu mich.
Zurück
Oben Unten