Suchergebnisse

  1. H

    erledigt Sunrider 1 Teilespender ohne Antrieb

    Wer hat noch einen Sunrider 1 und braucht Ersatzteile? Alles zusammen 1000,- EUR. Alle Teile auch einzeln.
  2. H

    erledigt Sunrider mit Antrieb

    Frohes Fest! Mein Sunrider 1 ist ein 25 km/h Pedelec (Umbau durch Herrn Houssem von Akkurad). Würde kosten 3333,-. Das Baujahr könnte 2009 sein. Vielleich weiß Leo Visscher oder Jörg Klenke was dazu. Repariert habe ich einen kleinen Riss im Deckel. Das war vor dem Lackieren. Erstbesitzer bin ich...
  3. H

    erledigt Koffer Tour groß + Kurzliegersitz (Größe S?) + 4cm Komfortmatte

    Hallo Leute, wegen Nichtbenutzung (häusliche Pflege, komme kaum noch raus) verkaufe ich die Tourklamotten. Der Koffer und der Sitz passen haargenau zusammen, Montage mit Flachkopfschrauben und Sternmuttern, sollte also ohne Werkzeug demontierbar sein. Beides vermutlich GfK Novosport. Der Koffer...
  4. H

    Aufweichen von Schläuchen durch Dichtmittel?

    Hallo zusammen! Mir sind schon 2 Schläuche geplatzt wo ich Dichtmittel eingefüllt hatte. Für alle Fälle. Hängt das zusammen?
  5. H

    Wie löse ich eine eingeklebte Haube?

    Die Haube von meinem neuen gebrauchten Velomobil ist eingeklebt mit einer schwarzen zähen Masse. Wie löst man sowas? Denn ans Tretlager kommen im Moment nur Gartenzwerge.
  6. H

    Wie verstellt ihr eure Sitze für größere/kleinere Fahrer?

    Für mein neues gebrauchtes Velomobil suche ich eine verstellbare Sitzbefestigung. Am liebsten wie die Sitzverstellung beim Auto. Hebel ziehen vor oder zurückrutschen. Hebel loslassen. Die Montagefläche für so eine Sitzeinstellung ist 20 x 13 cm. Hat sich sowas schon jemand eingebaut? Oder gibts...
  7. H

    Treffen Liegeradtreff -> Mönchengladbach

    Hej! Ich möchte mal ein Treffen der Liegeradfahrer und Liegerad-Interessierten in meiner Heimatstadt anregen. Jeden 1. Sonntag im geraden Monat auf dem neu gestalteten Marktplatz im Stadtteil Rheydt (eigener Hauptbahnhof vorhanden :) .) 11:00 bis 12:00 Uhr. Anschließend kann die neue...
  8. H

    Faltlieger auf Alibaba

    Das sieht ja interessant aus: ein Faltlieger aus China
  9. H

    Grasshopper fx auf ebay

    Ein Grasshopper fx für 1200 EUR Startpreis und keiner bietet??
  10. H

    erledigt Spannsitz

    Hallo! Habe noch einen Spannsitz übrig, weil ich nur noch mit selbstgebauten Carbonsitzen fahre. Zu haben für 40 EUR (+5,-Versand).
  11. H

    Ekomobil aus Minsk

    Bin beim googeln über diesen alten Hund gestolpert. Der soll angeblich nur 2500 - 3000 EUR kosten und das elektrifiziert. Er ist irgendwie dem Morgan Threewheeler nachempfunden inklusive Auspuffatrappe. Weiß jemand was näheres dazu?
  12. H

    Sichtbarkeit von Liegeradlern

    Man sieht Liegeräder garnicht. Ist natürlich Blödsinn, man kuckt nur nicht richtig hin. Habe mir jetzt weil ich Fähnchen uncool finde diese Packtaschen aus England besorgt. Die Packtaschen aus Deutschland haben ja leider hinten schwarze Flächen, nur bei Nacht sieht man den reflektierenden...
  13. H

    erledigt Toxy Heckträger Gepäckträger

    wird nicht mehr gebraucht. Top i. O. 60EUR Versand 5EUR
  14. H

    innovatives Liegerad auf Ebay

    Es gibt nichts was es nicht gibt.
  15. H

    erledigt Sitz ErgoMesh von HP Velotechnik

    Weil ich lieber mit Eigenbausitzen rumfahre, verkaufe ich diesen hier für 234 Taler. Wenig gefahren, praktische Tasche für Papiergeld, Reflexstreifen seitliche Kontur, Breite 38cm, Top Zustand.
  16. H

    Gibts die Firma Velokraft eigentlich noch?

    Gibts die Firma Velokraft eigentlich noch? Die Webseite find ich nicht mehr.
  17. H

    erledigt Liegerad - nachtblau metallic - stabiler Rahmen - intelligente Details

    Ich verkaufe eine Liege mit knackigen Magurabremsen, Klapplenker, Nabendynamo, LED Licht, unplattbaren Reifen, Sachs/SRAM 3x7 Gängen hinten, 2 Gängen vorn (kein Umwerfer), elastischer Kopfstütze einstellbar, Bummspiegel, Ergositz, stabilem Gepäckträger und dem ultimativen Cruiserfeeling. Der...
  18. H

    Wo Liegerad kaufen?

    Tagchen! Ich möchte wie so viele andere (hoffentlich) mir ein Liegerad zulegen. Ich suche einen Händler, der kompetent ist und nicht jedesmal rätselt und im ZEG Katalog blättert, bis der Arzt (oder das Ersatzteil) kommt. Ich wohne am Rand des Ruhrgebiets in Botrop, würde aber auch eine weitere...
Zurück
Oben Unten