Suchergebnisse

  1. homogen

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Habe einen Artikel von der Übergabe im "Velomobile in Zeitungen" gelegt
  2. homogen

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Na, wer sagt's denn
  3. homogen

    Das noch Namenlose Velomobile

  4. homogen

    Aus drei mach Vier W9s

    Mach keinen Scheiß, was drängelt da? Nicht das das eine Frühgeburt wird.
  5. homogen

    Snoek L kommt

    Die Fotos vom Snoek L sind sehr interessant, siehe Hompage
  6. homogen

    Alpha W9

    Wie ist deine Einschätzung jetzt dazu beim W9? Radel-Philipp
  7. homogen

    Aus drei mach Vier W9s

    Die Schwangerschaft war aber kurz. Frohe Ostern
  8. homogen

    Alpha W9

    Bitte noch schreiben was das weiße für eins ist A9 M9?
  9. homogen

    Alpha W9

    Spezialanpassungen da bin wohl ich der Mann dafür. Vermutlich wird bald ein W9 verlängert. Also einmal komplett zersägen und am gleichen Tag weiter fahren Anhänge
  10. homogen

    Snoek L kommt

    Tusche, Filzstift und Aquarellfarbe auf Papier aber auch am Pc. Weiteres per Pin.
  11. homogen

    Snoek L kommt

    Aber Eva auch.
  12. homogen

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Hövding Airbag-Helm wäre vieleicht eine Lösung für Bülk mit Helm fahren
  13. homogen

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Hier mal ein paar Bilder aus Dronten mit dem Kopf-anpassteil für kleinere Fahrer/innen
  14. homogen

    Tuna - neue Version des DF XL

    Wann ändert endlich einer die Überschrift? Das Teil heißt TUNA und sieht so aus
  15. homogen

    Alpha 9 Entwicklung

    Stimmt, wird auch gemacht.
  16. homogen

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Korrektur
  17. homogen

    Alpha 9 Entwicklung

    Es liegt warscheinlich an den kürzeren Beinen, das langt nicht so recht. Wenn wollte ich auch 150er Kurbel fahren. Ich teste das noch einmal.
  18. homogen

    Alpha 9 Entwicklung

    Wie ich schon schrieb, ich bin 170 mit relativ kurzen Beinen. Die Einstellung im M9 waren ausgereizt. Daher mein Interesse welche Veränderung das W9 zum M9 haben wird. Hat da keiner Info zu? Keiner?
Zurück
Oben Unten