Suchergebnisse

  1. Radwunschmeister

    Brevet Length of Sweden Sverigetempot 2024

    Hallo @mehneni , Danke sehr für Deine NachfrageAngebot. Ich melde hiermit mal Interesse an einer Beteiligung an Deinem Mehrbettzimmer im genannten Zeitraum an. Weiteres dann per PN?
  2. Radwunschmeister

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Guten Abend miteinander, am morgigen Mittwoch (03.04.) findet ab 19 Uhr unser monatliches Treffen an gewohnter Stelle im Restaurant "Chaplin" am Rothenburgsorter Marktplatz 4 statt. An Terminen habe ich eine Einladung für das Breakfast in Green des BUND Hamburg am 27.04.'24 erhalten. Hier...
  3. Radwunschmeister

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Tach zusammen, Nachdem sich das Wetter zum Termin unserer Tour letzten Monat stetig verbessert hatte, sind wir dann am Start zu sechst gewesen. Da wir die Strecke nicht explizit für Mehrspurer geplant hatten, und weil uns unterwegs immer mal wieder Abschnitte mit Betonspur-Doppelbahnen begegnet...
  4. Radwunschmeister

    Brevet HaLaRa - Hamburger Langstrecken Radtouren

    Moin zusammen, Für alle, die am Oster- bzw. Karsamstag (30.03.'24) noch nichts vorhaben und eine "mittellange" Runde im Nordosten der Republik drehen möchten, können die HaLaRa Sabato di Pasqua mitfahren. Gestartet wird um 08:30 Uhr am Bhf. Lübeck-Flughafen, von wo aus wir eine rund 244 Km...
  5. Radwunschmeister

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Moin @HenriP , Überleg doch mal, wer von den Anwesenden ein seltener Gast und kürzlich in eine Stadt an der Elbe umgezogen ist.
  6. Radwunschmeister

    Liegeradstammtisch Hamburg

    N'Abend zusammen, da habt Ihr ja echt einen langen Tag gehabt @HenriP und @gmg57 . Festzuhalten bleibt, das wir zum ersten Mal in diesem Jahr das Dutzend Teilnehmer voll gemacht haben und unser Einzugsbereich mittlerweile alle angrenzenden Bundesländer (direkt&indirekt) umfasst: HH, SH, MV &...
  7. Radwunschmeister

    Entwurf für ein Titan-High Racer

    Moin @caboe , Moin zusammen, mal so als Beispiel hier ein Bild des Faltgelenks an dem für mich gebauten Reiselieger als Kombination von beidem, d.h. Gelenk und Verschraubung. Das sind M8er in 10.9 mit selbstsichernden Muttern und das Teil hat seit nunmehr 4,5 Jahren klaglos seinen Dienst...
  8. Radwunschmeister

    Flux S9 mit Obenlenker in Dorum/Wurster Nordseeküste

    N'Abend, dies ist zwar kein "billiges Schnäppchen", aber ein, wie ich aus eigener Ansicht feststellen konnte, m.M. nach wirklich fairer Preis für ein nahezu neues Rad: Link zu Kleinanzeigen.de Link zur Gebrauchtradbörse bei HPV.org Ich denke, hier findet sich eher ein/-e solvente/r Kenner/-in...
  9. Radwunschmeister

    Liegeradstammtisch Hamburg

    N'Abend zusammen, am 06.03. findet ab 19 Uhr wieder unser monatlicher Liegeradstammtisch im "Chaplin" am Rothenburgsorter Marktplatz 4 statt. Am 17.03. möchte ich gerne mit Euch zusammen das Hofcafé Pfaffenglück besuchen. Ein Streckenvorschlag von Norderstedt aus dorthin könnte der folgende...
  10. Radwunschmeister

    Liegerad Empfehlung für UP-Umsteiger aus Mittelgebirgs-Region

    Hallo @Imi , Hallo zusammen, Nachdem ich in den letzten 2 Jahren mit meinem W&W mit ähnlicher Ausstattung wie bei Deinem u.a. mehrere tausend Kilometer in hügeligem Terrain gefahren bin, bevorzuge ich mittlerweile meinen CHR für sowas. Das W&W ist m.M. nach ein recht guter "Hans Dampf in allen...
  11. Radwunschmeister

    Winterpokal - Banales und Bewegendes - Berichte und Bilder

    Bei mir war heute nach der Arbeit noch ein Trip zum Baumarkt angesagt, da ich am WE einen verfrühten Frühjahrsputz vorhabe. Auf dem Rückweg habe ich mich dann spontan zu einem Umweg am Wasser entlang entschieden, bei dem u.a. diese Eindrücke zu sehen waren.
  12. Radwunschmeister

    Brevet-Termine 2024

    N'Abend, bei mir stehen aus Trainingsgründen dieses Jahr, neben den Brevets, ein paar Etappenfahrten als Vorbereitung auf das eigentliche Saisonziel an. Ich habe mich für die folgenden Veranstaltungen entschieden: 02.03.2024 - 230 Km Audax Club S.H. HaLaRa "Hamburg - List" 09.03.2024 - 200er...
  13. Radwunschmeister

    Liegeradstammtisch Hamburg

    N'Abend zusammen, ich hoffe, Ihr seid alle (wieder) fit und kommt zahlreich zu unserem am kommenden Mittwochabend (07.02., 19 Uhr) anstehenden Liegeradstammtisch im Restaurant "Chaplin" am Rothenburgsorter Marktplatz 4. Folgende Termine habe ich noch für Euch: -an diesem Samstag, den 03.02...
  14. Radwunschmeister

    Event- und Renntermine für DropLimits 2024

    Hi @HoSe , am 12.10.2024 söll wieder unser Zeitfahren Hamburg - Berlin stattfinden.
  15. Radwunschmeister

    Critical Mass Hamburg

    Moin zusammen, Heute Abend ist wieder CM. Treffen ist gegen 19 Uhr auf der Moorweide vor dem Dammtorbahnhof. Letztes Mal bin ich, neben 2 Trikes, der einzige einspurige Lieger gewesen. Würde mich sehr freuen, wenn da noch ein paar Leute der "horizontalen Fraktion" mehr als Verstärkung hinzu...
  16. Radwunschmeister

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Guten Abend miteinander, das Ende (des Jahres) naht mit großen Schritten und am kommenden Mittwoch (03.01.) findet ab 19 Uhr schon wieder unser monatliches Treffen an gewohnter Stelle im Restaurant "Chaplin" am Rothenburgsorter Marktplatz 4 statt. Laut Wetterbericht soll der kommende Samstag...
  17. Radwunschmeister

    Winterpokal - Banales und Bewegendes - Berichte und Bilder

    Moin, Das man zu dieser Jahreszeit zweistellige Temperaturen hat, ist ja eher ungewöhnlich. Aber wenn das schöne Wetter einen so dazu einlädt, wie am letzten Sonntag, dann kann die Runde auch mal etwas länger ausfallen.
  18. Radwunschmeister

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Moin zusammen, Nach Rücksprache mit dem ADFC TL-Kollegen wird die für morgen angesetzte Tour nach Lüneburg auf Grund des zu erwartenden weiteren Niederschlags und niedriger Temperaturen abgesagt. Unser Stammtisch am Mittwoch hat dennoch ein halbes Dutzend Teilnehmer angezogen, wobei die...
  19. Radwunschmeister

    Liegeradstammtisch Hamburg

    N'Abend, Vielleicht hätte ich beim Schreiben parallel auch mal auf den Kalender schauen sollen. In dem Fall wäre eine Tour am Samstag, dem 30.12.2023 sinnvoller, wenn es um den Kauf von Berlinern geht... .
  20. Radwunschmeister

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Moin miteinander, an diesem Mittwoch (06.12.) findet ab 19 Uhr wieder unser monatliches Treffen an gewohnter Stelle (Restaurant "Chaplin", Rothenburgsorter Marktplatz 4) statt. Am Samstag, dem 09.12. bietet ein ADFC-Tourenleiterkollege von mir einmal wieder die Radtour nach Lüneburg an: Link...
Zurück
Oben Unten