Suchergebnisse

  1. Sternquelle

    Faltlieger

    http://www.radnabel.com/atl-modelle/falter/
  2. Sternquelle

    Rahmenaufkleber Radius Peer Gynt

    Hallo Schnipke, ich würde die Schriftart Brush Script nehmen, nicht genau gleich aber sehr ähnlich. Gruß Udo
  3. Sternquelle

    erledigt Shredda 44-406 Evolution auch gebraucht

    https://www.radempire.de/epages/63235019.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63235019/Products/11600609
  4. Sternquelle

    Azub Origami - FALT (nicht zerlege-) LR Video

    Hier ist noch ein langlebiger und alltagstauglicher Faltlieger, den es schon seit einigen Jahren gibt. http://www.radnabel.com/atl-modelle/falter/falter-falten/#prettyPhoto Gruß Udo
  5. Sternquelle

    Sesselrad zum Transport

    AW: Sesselrad zum Transport Das Radnabel ATL darf laut Hersteller 30 kg auf dem vorderen Gepäckträger je 10 kg seitlich in Fahrradtaschen und 10 kg auf dem Heckgepäckträger transportieren. Die Frage ist, ob man es als Sesselrad bezeichnen kann, die Sitzposition ist allerdings so ähnlich. Bin...
  6. Sternquelle

    Alltagsfahrer-Pedale mit Fixierung am Lieger?

    AW: Alltagsfahrer-Pedale mit Fixierung am Lieger? Hallo Mangiari, http://www.bikedrive.com/pedal/produkt Diese Pedale habe ich seit 6000 km am Radnabel ATL und bin sehr zufrieden, weil praktisch die steife Fahrradschuhsohle im Pedal ist und ich so mit jedem Schuh fahren kann. Udo
Zurück
Oben Unten