Suchergebnisse

  1. Smilingdevil

    electrom Fahrzeug mit Zukunft?

    also… derzeit ~17000 km absolviert , das Konzept geht für mich weiter voll auf.
  2. Smilingdevil

    erste "FahrRad" in Wetzlar am 04.09.22 kurzer Bericht

    Freue mich schon auf dieses Jahr :)
  3. Smilingdevil

    FahrRad, Mobilitätsfest in Wetzlar

    Wie läuft die Planung für dieses Jahr?
  4. Smilingdevil

    electrom Fahrzeug mit Zukunft?

    Also ich bin nun 11000 km mit dem Teil gefahren und war letztes Jahr auf dem “Mobilitätstag” in Wetzlar. Werde wenn alles gut läuft auch dieses Jahr wieder dort sein. Gruß Axel
  5. Smilingdevil

    electrom Fahrzeug mit Zukunft?

    Kann aus Erfahrung sagen: Sturz (Ventilabriss Vorderrad) War ich absolut innerhalb einer Schutzblase. Ich muss das nicht nochmal machen, aber denke das Teil macht das sehr gut Mit dem Fahrerschutz Gewicht Irrelevant, da Konzeptionell halt eher Liegemofa mit HP-Range extender, Wetterschutz ...
  6. Smilingdevil

    Mit dem VM in der Stadt parken

    Na das sind jetzt sehr spezielle auf Gießen zugeschnittene Situationen… aber klar, wer sich auskennt… ( Im Ernst, die Rampe Im Neustädter Tor würde ich nicht freiwillig erklimmen wollen….) Dafür Saß der Spross auf meinem Hardtop und der beaufsichtigende Opa suchte den Geldeinwurf als ich zurück...
  7. Smilingdevil

    erledigt Soft-Top für Go-One 3 gesucht

    Ja die Notwendigkeit ein vollwertiges Hardtop zu zerschneiden scheint wenig Intuitiv oder durchdacht.
  8. Smilingdevil

    Mit dem VM in der Stadt parken

    Hat sich beim VM parken so viel verändert in den letzten zehn Jahren? Ich habe mein VM meist irgendwo mittig an den Rammschutz von nem Baum oder so in die Fußgängerzone angeschlossen, nie im Leben wär mir in den Sinn gekommen ins Parkhaus zu fahren… da ist immer rundum genug Platz das alle...
  9. Smilingdevil

    erledigt Soft-Top für Go-One 3 gesucht

    Ich hab noch ein Originales Soft top im Keller, wird es noch gebraucht? Das Teil war nie eingebaut und kommt mit kompletten Kleinteilen , Schrauben Druckknöpfe etc.
  10. Smilingdevil

    FahrRad, Mobilitätsfest in Wetzlar

    Ich schreib dir mal ne PM, ich würde gerne mal überlegen mein Elctrom da hinzustellen und interessierte Menschen mal einen Blick zu ermöglichen.
  11. Smilingdevil

    electrom Fahrzeug mit Zukunft?

    Ok, Hans Peter, der Teil ist schon mal Wirklichkeit geworden... und nun? Legt die Politik einem immer noch Steine in den Weg...
  12. Smilingdevil

    Leertrum Go-One3

    ...hier ist mein Blogeintrag dazu...
  13. Smilingdevil

    Leertrum Go-One3

    Ja, ich musste eine der Achsen im Spalt zwischen Schwinge und Body durchsägen um das überhaupt auseinander zu bekommen, gib mir 30€ plus Porto dafür wenn ich es dir schicken soll. Gruß, Axel
  14. Smilingdevil

    erledigt Go-One 3 Cabrio-Verdeck, Diverse Teile

    ... also 25€ für die Frlgen(teile) 150€ für das Vedeck und 10€ für die Ausstellfensterheben standen ja schon im ersten Post. 40€ für den Tretlagerschlitten, und 30€ für die Babyschale
  15. Smilingdevil

    erledigt Go-One 3 Cabrio-Verdeck, Diverse Teile

    So, wie versprochen die Bilder, auch gefunden habe ich einen Tretlagerschlitten, diesen habe ich ausgetauscht, weil das Schlumpf Getriebe ins VM sollte, und für den Umbau war mir ein Heiler Schlitten als Basis zu schade, also habe ich einen zweiten besorgt. Derzeit fehlt das große Kettenblatt...
  16. Smilingdevil

    Leertrum Go-One3

    Moin, dein "Schütteltest" kann ich derzeit natürlich nicht mehr am eigeneen Go3 nachstellen, aber das scheint mir schon arg viel Spiel zu sein. versuch mal rauszufinden, ob das Spiel eher aus dem Rad oder eher aus der Schwinge kommt. Ich hab meine Schwinge mal ausgebaut und mir neue...
  17. Smilingdevil

    erledigt Go-One 3 Cabrio-Verdeck, Diverse Teile

    Genau das meine Ich, aber es ist nur das Stoffteil, du braucht einen rahmen, auf den das ganze gespannt werden muß
  18. Smilingdevil

    erledigt Go-One 3 Cabrio-Verdeck, Diverse Teile

    Moin, grad im Keller beim Aufräumen gefunden, Bilder stelle ich noch nach. Ich verkaufe: Go3 Umbausatz zum Cabrio (d.H. es wird nach meinem Verständnis eine Haube benötigt, die NICHT enthalten ist, mein Plan war ursprünglich meine haube abzuformen und das Verdeck als Sommeralternative zu...
  19. Smilingdevil

    Lenkungsumbau "teilfester" Tiller

    Sehe ich recht? Du fährst jetzt LenkSTANGE ? In der Motorradszene nennt man das wohl "Ape-Hanger" :-)
Zurück
Oben Unten