Suchergebnisse

  1. Frank52

    8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

    AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal Hallo Würde ich auch gerne anmelden.... komm nur mit der Liste nicht zurecht???? reicht es wenn ich mich hier anmelde? Gruss
  2. Frank52

    Auf Autoventile umrüsten - geht das?

    AW: Auf Autoventile umrüsten - geht das? Hallo Ginkgo Zu den platten Reifen kann ich nur sagen- ich hab am Anfang Marathon Racer von Schwalbe gefahren. und hier im Westerwald sind sehr schlechte bis keine Radwege überwiegend Splitt der sehr hart und spitz ist (Westerwälder-Basalt) ein platter...
  3. Frank52

    Vorderradfederung am Scorpion

    AW: Vorderradfederung am Scorpion Hallo gleich mal meinen Händler angerufen, um Rat gefragt (er hat sowas auch noch nicht gehört) Das ganze hatte ich auch mal bei einem Leihgerät.... https://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?23136-Neues-Trike-bestellt&p=273793#post273793
  4. Frank52

    Shimano BR-T785 hydr. Bremshebel am Untenlenker / nerviger Drehknopf

    AW: Shimano BR-T785 hydr. Bremshebel am Untenlenker / nerviger Drehknopf Hallo ich würde einfach ein Schaumstoffstück drüber stecken und mit Isolierband fixieren...
  5. Frank52

    Trikes bei Trax.de (gefunden über t-online.de)

    AW: Trikes bei Trax.de (gefunden über t-online.de) Ich finde den vergleich mit dem Zebrastreifen klasse....:-))
  6. Frank52

    Erste Ausfahrt mit dem Mungo!

    AW: Erste Ausfahrt mit dem Mungo! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mungo....ich hab das gleiche "Rad" und bin immer noch begeistert. zu deiner Schaltung kann ich nur sagen es gibt Schaltwerke mit kurzem Schaltarm aber Funktion Praxis- keine Ahnung. ich hab einen kunststoffschutz von einem alten...
  7. Frank52

    Kommentare zu Liegerädern

    AW: Kommentare zu Liegerädern Bei unsern wunderschönen Wohnmobil Urlaub am Bodensee. Holte meine Frau morgen´s Brötchen, mit meinem Trike, als ein Ehepaar vorbei kam sage "Sie"- "Bo ey das fährt ja ne Frau" -frage dürfen Frauen kein Trike fahren?????
  8. Frank52

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    AW: Sammelthread - Zeig dein Trike! Mein Steini auf der Lahn-tour.
  9. Frank52

    SPD Sandale: welche hat der steifste Sohle?

    AW: SPD Sandale welche hat der steifste Sohl? Kann ich nur bestätigen.. und sind im Zehbereich zu schmal. Nie wieder. Gruß Frank
  10. Frank52

    Lebensdauer Marathon Racer

    AW: Lebensdauer Marathon Racer Hallo Das ist die Spur und nix anders....hatte ich schon nach 500KM.. liegt wohl am Maßband.. Glaube die Össibänder sind kürzer ;-) --------------- gitare3, die Reifen waren nicht Platt... die waren blank-gefahren.
  11. Frank52

    Anfänger (wieder einmal ;) ) auf der Suche nach "seinem" Idealtrike

    AW: Anfänger (wieder einmal ;) ) auf der Suche nach "seinem" Idealtrike Klar Thomas ist mit fast allen Trike´s auf der Spezi.....aber die sind nur bedingt faltbar(trettlagermast umklappen). ansonsten ein Super Trike. Ich habe die 3*9 Kettenschaltung, mit der Dualdrive=81 gang, komme jeden...
  12. Frank52

    Liegeradheft und Vorstellung

    AW: Liegeradheft und Vorstellung Hallo Levin finde deine Bilder sehr gut... Ich will im Sommer auch mit meinem Trike auch in Urlaub, aber nur um den Bodensee...Frankreich wird bestimmt noch schöner. viel Spass wünsch ich dir und deiner Familie im Urlaub... Gruß Frank
  13. Frank52

    Kommentare zu Liegerädern

    AW: Kommentare zu Liegerädern Nee das kann man ausklammern...
  14. Frank52

    Kommentare zu Liegerädern

    AW: Kommentare zu Liegerädern Heute auf einem Rad/Fussgängerweg... Zwei Junge Frauen ca. 20-22, ich wollte gerade ein Trink-pause machen, sagte die eine "ich will mitfahren....." Ich sagte zu gefährlich für Dich...Sie: "Warum???" Ich: Das ist ein Liegerad und nur schöne dinge macht man im...
  15. Frank52

    Challenge Alize Probefahrt

    AW: Challenge Alize Probefahrt Hallo Geht mal auf die Homepage der Firma... Home Aktuelles...
  16. Frank52

    Talfahrt mit dem Trike

    AW: Talfahrt mit dem Trike Hallo Also 70-80 bin ich noch nicht gefahren... aber 60-65 hatte ich schon, dann hatte ich gebremst (bin ja nicht mehr der jüngste) mein Trike hatte sich absolut ruhig verhalten(Steintrike-Mungo)kann mich nicht beschweren trotz weich eingestellter Federung. Gruss Frank
  17. Frank52

    Scorpion und Einachshänger?

    AW: Scorpion und Einachshänger? Habe denn Anhänger auch in gebrauch.. Aber UP und läuft sehr gut. Habe ihn aber bei E-bay gekauft, must nur mal "Liegerad" eingeben- dann hast Du jedemenge der Anhänger neu für ca. 50-60€;)
  18. Frank52

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum Haben die einen neuen Kalender????
  19. Frank52

    Bilder für den Liegeradkalender

    AW: Bilder für den Liegeradkalender Auf dem Lahnradweg in Wetzlar
  20. Frank52

    welches Trike fuer Weltumradlung?

    AW: welches Trike fuer Weltumradlung? Bei Einspuranhänger wirken die Seitenkräfte zu stark auf die Hinterradaufhängung. Ice Adventure-HpScorpion usw. verbauen zuviel Aluminium, was beim Steini nicht der fall ist und man es in jeder kleinen Schmiede schweißen kann . Gruss Frank
Zurück
Oben Unten