Suchergebnisse

  1. ajou

    Arcus 2 Velomobil Textil-Verkleidung

    Die Verkleidung ist so leicht, das nur Fahrradtaschen möglich sind. So ist m Moment geplant, aber alles kann sich ändern. Wir sprechen hier ja über ein Prototüp.
  2. ajou

    Arcus 2 Velomobil Textil-Verkleidung

    Vielen Dank, Hank, für deine ermutigende Antwort.
  3. ajou

    Arcus 2 Velomobil Textil-Verkleidung

    16 kg für den Trike und 10 kg für die Verkleidung finde ich nicht schlecht. Aber wie gesagt, genau kann ich erst dann sagen, wenn das Prototüp fertig ist. Kann auch viel leichter sein ;-)
  4. ajou

    Arcus 2 Velomobil Textil-Verkleidung

    Hier ein Paar 3D Bilder.
  5. ajou

    Arcus 2 Velomobil Textil-Verkleidung

    Vielen Dank an die Intresse an meinen Arcus II. Ich werde auch hier publizieren, wenn ich etwas mehr zu bieten habe. Der Prototüp ist gerade beim bauen. Eine kleine Ergänzung, nur der Stoff an den Seiten wird an den Schutzblechen befestigt, nicht die Karosserie. Werde bald ein Paar Phots schicken.
  6. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Vielen Dank für alle die wir auf unserer Tour getroffen haben. Wir fuhren insgesamt fast 1100 km in 16 Tagen und haben vieles erlebt.
  7. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Es regnet Morgen den ganzen Tag. So fahren wir die Küste entlang direkt nach Travemünde. Aber vielen Dank für die Nachricht.
  8. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Wir sind schon in Wismar.
  9. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Wir fahren langsam los nach Wismar.
  10. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Ich möchte gerne dein Orca sehen, da der Arcus II soll ähnliche Eigenschaften haben.
  11. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Durch die Wallstraße kommst du direkt ins Garten vom Hotel. da stehen unsere Räder. Du kanns mir auch Telefonieren +358 50 4655 657
  12. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Wir habe keine Eile da wir nur bis Wismar heute fahren. Wenn du so um 9 Uhr am Deutsches Haus sein kannst könnten wir treffen.
  13. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Route geändert wegen Warnemündewoche! Wir sind jetzt in Schwaan und fahre morgen direkt nach Wismar.
  14. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Am Samstag Abend. Die Übernachtung haben wir noch nicht gebucht.
  15. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Heute schon nach Berlin. 100 km, unser zweitlängste Fahrtag. Dann geht es zur Ostsee und zum Glück scheint die Sonne wieder!
  16. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Unsere nächste Etappe wird Wenigerode sein. Dort übernachten wir im Harz Hostel.
  17. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Wir übernachten in Braunschweig im Univiertel, Bürtelweg 79. Kilometer haben wir morgen vor uns knappe 80, so sind wir dort ungefähr zwischen 19 und 20 Uhr. Bültenweg heist die Straße!
  18. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Ja wir übernachten in Schützenhof. Wir fahren von Ratzeburg so um 14 Uhr ab. Sind sicher spätestens um 18 Uhr da.
  19. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Wir sind in Braunschweig am Abend den 28. Juni. Wo wir übernachten wissen wir nocn nicht. Ich werde hier dir mitteilen sobald wir etwas genaueres wissen. Toll, sehen wir dann dort.
  20. ajou

    Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

    Sagen wir ungefähr 12 Uhr am Jugendcafe St. Petri/Herberge zur Heimat, Schrangenstr. 3. Von dort fahren wir dann zirca 14 Uhr weiter.
Zurück
Oben Unten