Suchergebnisse

  1. Jack-Lee

    Rennen Rennen auf Kartbahn Fulda 25.5.24

    Servus, wurde angefragt ob nicht ein paar Leute Lust haben ein 1h (oder 2x30min) Gleichmäßigkeitsrennen auf der Kartbahn in Fulda mit dem VM hätten. Das ganze im Rahmen einer E-Fahrzeug-Veranstaltung : https://fuldaer-ac.de/2023/05/03/elektro-effizienz-challenge-saisonauftakt-in-fulda Die...
  2. Jack-Lee

    erledigt Snoek Nr. 23 mit div. Optimierungen

    Servus, ich habs lange probiert, aber es will sprichwörtlich nicht passen. Mit 1,73m und recht breiten Schultern sind längere Fahrten einfach nicht bequem machbar. Zu sehr "Presspassung". Auch die 44er Schuhgröße ist knapper als gehofft, was zu einer leichten Zwangshaltung und nach 1-2h zu...
  3. Jack-Lee

    Kreuzotter Java Plugins

    Servus, ich bin leider nicht gerade firm, was Java angeht... Aber kann man irgendwie die Java-Applets auf der www.kreuzotter.de Webseite wieder zum laufen bekommen? Die waren echt praktisch, aber kein Browser aktzeptiert noch NPAPI Anwendungen :/ Hat da wer nen Tipp? Gruß, Patrick
  4. Jack-Lee

    erledigt Form für Heckverkleidung zu verschenken

    Servus, da wir aufgrund des geplanten Umzugs ausmisten müssen, würde ich hier eine sehr ordentliche Form für eine Heckverkleidung verschenken. Die Form passt gut auf Birk comet ähnliche Tieflieger und ist sehr hochwertig verarbeitet. Kann in Weida abgeholt werden. Gruß, Patrick
  5. Jack-Lee

    Mitfahrgelegenheit zur WM nach Frankreich f. Trike

    Servus, da Steffen auf der Euro-Bike ist und meine Frau keinen Urlaub bekommt, werde ich mich einsam und allein nach Frankreich begeben. Da auch unser Transporter verbucht ist, stehe ich jetzt aber etwas "doof da" und frage daher mal hier : Fährt jemand an der Nähe Thüringen vorbei zur WM nach...
  6. Jack-Lee

    VELOMO will umziehen ...

    Servus, entschuldigt die etwas plakative Überschrift, aber je mehr Leute hier rein schauen, desto höher die Chance, dass der Versuch klappt :) Unzwar wollen Steffen und ich, inkl. Velomo im Gepäck, umziehen. Ziel ist der Ruhrpott, bzw. das Rheingebiet. Dabei soll es nicht in die (Groß)Stadt...
  7. Jack-Lee

    erledigt Schwalbe G-One Speed 40/622 neuwertig

    Servus, würde einen nahezu unbenutzten (150km) Schwalbe G-One Speed für 28" in 40mm anbieten. Dieser war als Tubeless montiert und hat weder Schnitte noch sonstige Schäden. Würde 39€ inkl. Versand für haben wollen :) Gruß, Patrick
  8. Jack-Lee

    Erfahrungsbericht Katanga WAW

    Servus, da ich seit kurzem ein WAW von Katanga fahre, wollte ich gern dem Forum einen kleinen Erfahrungsbericht hinterlassen. Bisher habe ich hier über das WAW nämlich nahezu nichts gelesen oder gefunden. Von der Ausstattung her, ist es ein "Ultra-Sport", daher gibt es folgende Änderungen zur...
  9. Jack-Lee

    Visier Evo K und Evo Ks

    Servus, ich bräuchte mal die Schwarmintelligenz hier :) Kann mir jemand die Modellbezeichnung des Visiers der Hauben von EvoK und EvoKs nennen? Also inkl. Scharniermechanik? Finde da leider null Infos :/ Gruß, Patrick
  10. Jack-Lee

    Workshops und mehr

    Servus, ich habe ja über die Jahre ein paar Workshops gegeben, sei es der Bau von Holzfelgen, Rahmen oder Schweißlehrgänge. Da mir das immer Spaß gemacht hat und ich nun wieder selbstständig bin, würde ich diese gern öfter geben, gerade weil ich in den letzten Wochen häufig danach gefragt...
  11. Jack-Lee

    Zusammen Zwiften (Sammelfaden)

    Servus, um div. andere Fäden nicht mit Offtopic zu malträtieren, hab ich mal den Faden hier eröffnet. Hier gehts prinzipiell um Zwift, gemeinsame Ausfahrten, Vorbereitungen, Training und Auswertungen :) Mein Zwiftname ist mein Klarname : Patrick Hagemann Gruß, Patrick
  12. Jack-Lee

    Bremsbelageinschleiftrommeln für VM und Trike! 70mm / 90mm

    Servus, ich habe jetzt mal etwas gemacht, was ich schon länger vor hatte : einen weiteren Satz Bremstrommeln umarbeiten, damit diese zum Einschleifen der Beläge genutzt werden können. Ein Satz ist bereits seit gut einem halben Jahrzehnt bei Velomo im Einsatz und treibt den ollen Sturmey Archer...
  13. Jack-Lee

    Misophonie - gibt es hier andere Betroffene?

    Servus, sitze in einem vollen Warteraum beim Arzt, mehrere Kinder, halbes dutzend Erwachsener. Da der Raum zum Arzt nicht einsehbar ist und aufgerufen wird, kann ich mir keine Kopfhörer aufsetzen... Irgendein Genie kam auf die Idee hier Töpfe zum spielen hin zu stellen, jemand anderes tippert...
  14. Jack-Lee

    EvoK und EvoKs leben weiter!

    Servus, soeben war Andreas bei mir und hat mir die EvoK und EvoKs Formen vorbei gebracht :) Vielen Dank erstmal an Ihn, dass er mir diese gegen einen kleinen Obolus überlässt, obwohl da massenweise Hirnschmalz, Blut und Schweiß drin steckt. Nun aber zu den Formen ansich : Diese sind in sehr...
  15. Jack-Lee

    Liegerad Ergonomie

    Servus, da ich ja nun wieder mein Trainingspensum auf dem Rad nach oben schraube und mein Rennrad geschlachtet hab um ein Liegerad aufzubauen, hat mich ein fast vergessenes Problem wieder eingeholt: - Die Beine bringen schlicht keine Leistung, obwohl der Kreislauf noch nicht mal auf touren ist...
  16. Jack-Lee

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Servus, da ich bald wieder der Besitzer eines schnellen (oder besser DEM schnellsten) VMs bin, brauchts natürlich auch schnelle Reifen. Es ist ja so, dass z.B. ein Schwalbe One bei 70km/h beinahe einen doppelt so hohen Rollwiderstandsbeiwert aufweist, als bei 10km/h... Und somit Reifen bei...
  17. Jack-Lee

    erledigt GoPro Hero HD

    Servus, da ich mir eine neue Action-Cam zulegen will, verkaufe ich meine altehrwürde GoPro Hero 1 HD. Der Akku ist nicht mehr der frischeste, aber tuts aber noch. Habe sie seit geraumer Zeit nicht mehr eingesetzt und ist in tadellosem Zustand. Keine Kratzer, Schrammen o.ä. Dazu gibts noch das...
  18. Jack-Lee

    erledigt Alligt Schalensitz weiß

    Servus, ich hätte hier noch eine Sitzschale von Alligt in weiß. Diese sind aus Glasfaserverstärktem Spritzguss und vergleichsweise weich. Preis : 20€ + Versand. Abholung möglich. Gruß, Patrick
  19. Jack-Lee

    Aus faul wird fit

    Servus, wie ihr wisst stelle ich Aufgaben die ich mir selber stelle ganz gern online, weil das den Druck auf meinen sehr starken inneren Schweinehund erhöht... Daher gibts nach langer Abstinenz in dieser Hinsicht mal wieder was neues :) Wer kein wehleidiges "Mitdreisiger" geseiere mag, ist hier...
  20. Jack-Lee

    Höhere maximale Herzfrequenz?

    Servus, ich hätte mal wieder eine Frage an die Mehrwissenden unter euch. Wie einige vielleicht mit bekommen haben, tat mir der vor knapp drei Jahren begonnene Bürojob in Sachen Fitness nicht wirklich gut. Pendelstrecke zu lang fürs Rad, Crossfit als Ausgleich die letzen 1,5 Jahre auch kaum...
Zurück
Oben Unten