Suchergebnisse

  1. WeliJohann

    3x20 Zoll Quest als Dauerleihgabe für mindestens 4 Jahre abzugeben

    Da meine Quest Nummer 18 seit 4 Jahren ohne Bewegung in der Garage hängt und in den nächsten 4 Jahren definitiv nicht genutzt werden wird, würde ich sie gerne für diese Zeit als Leihgabe an jemanden abgeben, der das Velomobil bewegt und in der Lage ist vorher einige kleine Probleme zu beheben...
  2. WeliJohann

    erledigt Sinus Thorax mit BBS 1 und neuem Akku im Gepäckträger

    Zum Verkauf kommt dieses Liegetrike was für Menschen ab ungefähr 165 cm bis 2 Meter Körpergröße gefahren werden kann . Ich hatte es für meine Frau gekauft und deshalb mit einem Bafang Mittelmotor ausgestattet. Ich habe in dem Atemzug im Frühjahr Kette, Ritzel, Schalthebel, Züge, Hüllen und...
  3. WeliJohann

    Rattenfänger Treffen 10.06 bis 12.06.2022

    Dieses Jahr findet am Sonntag den 12.06.2022 wieder ein autofreies Weserbergland mit dem Namen "Felgenfest" statt. Infos dazu: https://www.hameln-pyrmont.de/Tourismus-Kultur/Felgenfest/Felgenfest-2022/ Ab Freitag Abend werde ich am Grohnder Fährhaus mit dem Zelt bis Sonntag sein. Dort kann...
  4. WeliJohann

    erledigt Alleweder A2 zu verkaufen

    Ich verkaufe das Alleweder A2, was bei ebayklananzeigen steht. Preis ist 1100 Euro Festpreis https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-a2/1521341113-217-3150 Es ist optisch bedingt durch den Wildschweinunfall vor fast 5 Jahren und den Diebstahl vor fast einem Jahr, welche...
  5. WeliJohann

    Winterpokal

    Hallo. Gibt es Intetesse an einem Team? Bin sowohl bei Rennrad als MTB angemeldet. Mit liegen Grüßen. Johannes
  6. WeliJohann

    erledigt Kettwiesel 18Gang

    Zum Verkauf kommt hier im Auftrag dieses Topp ausgestattetes Stahl Kettwiesel in sehr gutem Zustand für 1500Euro VB Das TRIKE ist extrem wendig und bietet Fahrspaß pur. Der Big Apple Reifen in Zusammenspiel mit der Sitzfederung bietet super Komfort auch auf schlechten Wegstrecken und rollen...
  7. WeliJohann

    erledigt Challenge Hurrikan für 450Euro

    Zum Verkauf kommt für 450 Euro dieses schnelle und wendige Liegerad. Aktuell ist es als"Rennrad"für die schnelle Rund aufgebaut. Ich habe auch dafür eine kleine Tasche für den Sitz. Auch ein passender Gepäckträger ist vorhanden und macht es damit als Tourenrad tauglich. Hinten die Federung...
  8. WeliJohann

    erledigt Sportlichen Langlieger für 350

    Zum Verkauf kommt hier für 350 Euro mein Liegerad, welches mich seit elf Jahren treu begleitet hat. Es ist ein Eigenbau welcher jedoch sehr robust ist. Er hat einen Schalensitz und das Tretlager ist auf Höhe des Sitzes. Dadurch ist er deutlich sportlicher als ein Radius etc. Ich habe regelmäßig...
  9. WeliJohann

    Lenker Sinus Thorax

    Hallo liebe Liegenden. Ich suche für mein Sinus einen passenden Lenker. Hat jemand etwas oder eine Idee, wo ich solch einen erwerben kann? Mit liegen Gruß. Johannes
  10. WeliJohann

    Weihnachtsmarkt treffen in Hameln

    Hallo liebe Liegenenden. Hier mit laden die Weli's am Dienstag den 15.12. zum Treffen auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken, Krapfen Essen und plaudern ein. Treffpunkt ist um 18 Uhr am/im Fahhradies Hameln Thietorstraße 27. Vor dem Geschäft sind ausreichend Radstellplätze...
  11. WeliJohann

    stadt radeln

    Hallo. Habe Grade gesehen ab dem 31.05. gibt es wieder das Stad Radeln. Besteht Lust ein Team zu Bilden. Mit liegen Gruß Johannes
  12. WeliJohann

    danke

    Vielen lieben Dank schon mal auf diesen Wege für eure Karte Und Inhalt. Mit liegen Gruß. Johannes
  13. WeliJohann

    erledigt ZOX Nachbau Liegeradtandem 1150,- Euro

    Hier steht mein Liegeradtandem zum Verkauf, welches uns auf vielen Touren treu begleitet hat. Es handelt sich um ein Zoxnachbau. Der Sitz und das Tretlager vorne sind verstellbar und hinten der Sitz. Vorne kann der Fahrer von 0 bis Ca. 195cm und hinten von 0 bis Ca 175cm Körpergröße sitzen. Bei...
  14. WeliJohann

    Liegeradtandem geklaut!!

    Heute morgen wurde mir mein selbstgebautes Zox-Tandem geklaut. Details seht ihr auf dem anghängtem Bild, falls ihr was wisst bzw. seht PN an mich!!! Vielen Dank!
Zurück
Oben Unten