Suchergebnisse

  1. Pfalzblitz

    Händlersuche für" Hase Pino" im Raum Zwickau

    AW: Händlersuche für" Hase Pino" im Raum Zwickau Vielen Dank für deine Antwort Crummel, ich kann dich beruhigen mein Google funktioniert prima und ich habe diverse Internetseiten Besucht und habe dann gedacht ich Frage mal im Forum nach. Aber ich wollte eigentlich wie Du es in deinem letzten...
  2. Pfalzblitz

    Händlersuche für" Hase Pino" im Raum Zwickau

    Hallo Froum, mein Arbeitskollege sucht einen Händler im Raum Zwickau wo man ein "Hase Pino" Probefahren kann. Vielen Dank für Eure Bemühungen Pfalzblitz
  3. Pfalzblitz

    Mein Eigenbau in Wort und Bild

    AW: Mein Eigenbau in Wort und Bild Hallo Zusammen, Anlötteile, Tretlager, Rahmenteile oder Außfallende mit Schaltauge bekommt man sehr preiswert mit allen Maßen und Gewinde beim Fahrradhändler auf dem Schrottplatz die Ausfallende müssen in deine Hohlprofilrohre eingepasst und geschweißt...
  4. Pfalzblitz

    Wimpel mit Blinklicht und Fahrtrichtungsanzeiger

    AW: Wimpel mit Blinklicht und Fahrtrichtungsanzeiger Hallo Lampi, für Fahrzeuge die von vorn und hinten kommen gibt es ein Vorder und Rücklicht, für die Fahrzeuge die von seitlich kommen ist dein Wimpel zu sehen. Damit Du nach hinten schauen kannst muss ein Rückspiegel an den Lenker, damit...
  5. Pfalzblitz

    Schraubenkleber / selbstsichernde Muttern

    AW: Milan MK II 025 Hallo Christoph S Selbstsichernde Muttern gibt es mit Kunsstoffeinsatz und als Ganzstahlmuttern, bei diesen Muttern ist das Gewindeloch etwas oval gedrückt die gehen mit Sicherheit nicht auf. Die selbstsichernde Mutter mit Kunsstoffeinsatz wird nach einmaligem Gebrauch...
  6. Pfalzblitz

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    AW: Sammelthread - Zeig dein Trike! AW: Sammelthread - Zeig dein Trike Hallo zusammen hier ist mein Trike ein Eigenbau mit Scorpion Vorbild. Gruß Pfalzblitz
  7. Pfalzblitz

    Talfahrt mit dem Trike

    AW: Talfahrt mit dem Trike Hallo Ghostrider Mit der Höchstgeschwindigkeit ist das so eine Sache das kommt auf den Straßenbelag an wie gut die Strecke bekannt ist, aber ich würde Dir raten höhre einfach auf deinen Popometer der sagt wenn's brennzlig wird. Gute Fahrt. Gruß Günter
  8. Pfalzblitz

    Nabendynamo Shimano DH-3N80

    AW: Nabendynamo Shimano DH-3N80 Hallo Jonny Mein Nabendynamo (Shimano) ist für 28" ausgelegt und fährt bis auf einen Lagerschaden im 20" Rad ohne Probleme. Über Sommer fahre ich ein 20" Vorderrad ohne Dynamo ( der Dynamo hält doch ein wenig an) mit Akkubetrieb. An meinen Rädern habe ich B&M...
  9. Pfalzblitz

    erledigt Suche abgefahrenes Kettenblatt LK 110mm

    AW: Suche abgefahrenes Kettenblatt LK 110mm Hallo Günter Gebrauchte Radteile hole ich mir bei meinem Radhändler (wo ich meine Räder und Ersatzteile kaufe) meistens kostenlos nur ausbauen muss man selbst. Gruß Günter
  10. Pfalzblitz

    Suche jemand zum Drehen

    AW: Suche jemand zum Drehen Hallo Jack-Lee Eine Buchse mit einer Wandstärke von 1 mm ist sehr schwer passgenau zu dehen. Wenn ich es richtig verstehe ist das Teil 60 mm lang und soll an beiden enden je 1 Kugelager aufnehmen. Zu dem Kugellager das Du beschrieben hast gibt es nicht es gibt 2...
  11. Pfalzblitz

    Bin jetzt auch ein neuer Triker

    AW: Bin jetzt auch ein neuer Triker Hallo Lutz Viel Spass und viele Tolle Kilometer mit deinem Trike. Gruß Günter
  12. Pfalzblitz

    erledigt Flux Holzsitz

    AW: Flux Holzsitz Hallo Knarf Bei Dir um die Ecke gibt es einen Liegradladen, dort habe ich mir einen neuen Flux gekauft vielleicht hat er auch gebrauchte? Schau mal im Internet http://www.fahr-radikal.de/ Gruß Pfalzblitz
  13. Pfalzblitz

    TR Trike-eigenbau xxx

    AW: Trike-eigenbau xxx Hallo Motofi 17 Sieht einfach super aus dein Trike, so sah mein Eigenbau vor einigen Jahren auch aus. Viele Spass und viele Tolle Kilometer mit Deinem Trike Pfalzblitz
  14. Pfalzblitz

    Kettenlänge

    AW: Kettenlänge Hallo Miraculix Die Kettenlänge zu ermitteln ist einfach, zuerst die Beinlänge des Tretlagers einstellen +- 20 mm . Dann die Kette einfädeln und vorn und hinten aufs größte Kettenbalatt legen. die Kettenenden übereinanderlegen und so lange spannen bis die Schaltschwinge ca. 45...
  15. Pfalzblitz

    Suche Radcomputer mit Herzfrequenz?

    Hallo Forum Ich suche eine Radcomputer mit Herzfrequenz wichtig ist das die Batterie am Sendegurt ( HF) gewechselt werden kann. Gruß Pfalzblitz
  16. Pfalzblitz

    Radcomputer mit Herzfrequenz

    Hallo Forum Für meine Lieger will ich mir einen Radcomputer zulegen ich habe 3 in der engeren Auswahl CicloSport CM 8.3A SigmaSport 1909HR Sigmasport 2209HMR hat jemand Erfahrungen positiv oder negativ mit den Radcomputern oder gibt es was besseres? :confused: Grüße Pfalzblitz
  17. Pfalzblitz

    TR Mein Eigenbau

    AW: Mein Eigenbau Hallo Profion Dein Trike sieht sehr gut aus und ich möchte dich ermutigen ein 26" oder sogar ein 28" Hinterrad einzubauen. Mein Trike ist auch ein Scorpion verschnitt mit 28" Hinterradn und 20" Vorderrädern ( Felge Rigida DP 18). Die Behauptung es ist kippelig in den Kurfen...
  18. Pfalzblitz

    Trike-Rahmen aus ST37 ?

    AW: Trike-Rahmen aus ST37 ? Hallo Stefan M Wie ich das herauslese willst Du einen E Roller bauen, wenn das teil 150 kg wiegen soll und 50 km/h schnell ist braucht es auch eine steifen Rahmen mit sehr guten Bremsen. beim Fahren entstehen auch Seitenkräfte, Schläge und Torsionskräfte...
  19. Pfalzblitz

    STV(Z)O konformes Licht - Wie Akku einbinden

    AW: STV(Z)O konformes Licht - Wie Akku einbinden Hallo Schneeflocke vor dieser Entscheidung war ich auch vor 3 Jahren ich habe mich für den Seitenläufer entschieden weil mir ein SON einfach zu teuer war für die paar Nachtfahrten. Zusätzlich habe ich mir einen Akkupack (bei Conrad 6Stück AA...
  20. Pfalzblitz

    LR Mein erster Eigenbau Tieflieger

    AW: Neue Bilder vom Tieflieger Hallo Trike-Biker Das sieht doch sehr gut aus, viel Spass beim Finetunen. Gruß Pfalzblitz
Zurück
Oben Unten