Suchergebnisse

  1. hanniball

    Gesichtet-Thread

    Heute früh um ~07:00 Uhr auf dem Schambachtalbahn-Radweg hinter einem weißen Orca mit Lichtfinne im "Windschatten";) her gefahren.
  2. hanniball

    Suche nach Velomobilisten in Ingolstadt und Umgebung

    Da bist Du mir letze Woche entgegengekommen. War auf dem Rennrad unterwegs (mein Velomobil hab ich inzwischen nicht mehr). Wir haben uns gegrüßt ;)
  3. hanniball

    Gesichtet-Thread

    heute morgen um 7:45 ist mir ein weiß-oranges Quattrovelo auf dem Radweg zwischen Geisenfeld und Forstwiesen (südlich von Ingolstadt) entgegengekommen. Wusste gar nicht, dass es in meiner Gegend so eines gibt.(y) War auf dem Rennrad unterwegs. Gruß an den Fahrer
  4. hanniball

    erledigt Suche DF

    Hallo Sebastian, mein Evo Ks hat in den letzten Jahren nicht mehr viele km's gemacht und in absehbaren Zeit wird sich daran wohl kaum was daran ändern. Eingestellt ist es auf mich mit 182cm. Deine Schrittlänge müsste aber passen (anscheinend hab ich doch kurze Beine :whistle:). Ich prüf das...
  5. hanniball

    erledigt Schnelles Velomobil

    Hallo Volker ich spiele mit dem Gedanken, mein Evo Ks zu verkaufen. Sehr schön und sehr schnell und sieht fast aus wie neu. Ich bin selbst 183cm groß --> müsste perfekt auf Dich passen. knapp 10.000km gelaufen. Standort: Raum Ingolstadt Viele Grüße Thomas
  6. hanniball

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    heute auf der Rückfahrt von Regensburg hat mich ein Unwetter erwischt. Entlohnt wurde ich hiermit :)
  7. hanniball

    Lastenräder

    Hab auch eins :) und zwar ganz klassisch ein Bullitt. Das habe ich vor gut einem Jahr gebraucht im Nachbar-Forum erstanden. ...ist übrigens auch grün.
  8. hanniball

    Spezianreise

    Hab auch überlegt, dieses Jahr wieder hinzupilgern. Ich müsste mich aber auf das lange WE beschränken und das würde ich sicher nicht packen. Hab kaum mehr Velomobil-übung. :unsure:
  9. hanniball

    Quattrovelo, einfach super ...

    Sei vorsichtig blos mit den Pferden! Die drehen gern mal durch, wenn sie ein Velomobil sehen. :eek: Bei so einem großem Exemplar könnte das ganz schön Kollateralschäden geben!
  10. hanniball

    Critical Mass am 27.11 in IN

    Mal schaun. Habs eigentlich schon vor. Mit welchem Untersatz kommst Du ;)
  11. hanniball

    Gesichtet-Thread

    Gestern gabs eine Fremdsichtung durch meinen Kollegen, wie ich soeben an der Kaffeemaschiene erfahren habe. Und zwar ein Velomobil huckepack auf einem Seat ö.ä. auf der A9 Richtung Süden. Das kann ja eigentlich nur @martint. gewesen sein, oder ;)? -->link Glückwunsch, Martin! Freut mich, dass...
  12. hanniball

    Mit dem DF nach Portugal und Zurück

    Wahnsinng toller Bericht über eine wahnsinnig tolle Reise (y)(y)(y). Allergrößten Respekt für beides! Weil ich daheim noch kein Internet hab, hab ichs häppchenweise auf Arbeit heute erst fertig gelesen- quasi als Desert zur Mittagspause. Da kriegt man gleich Abenteur-Lust hinterher zu fahren.
  13. hanniball

    Meine Ampel hatte grün!

    Wie sieht denn das weitere Vorgehen aus? Was ist da auf dem Rechtsweg möglich und noch wichtiger: wann bist du wieder (velo-)mobil?
  14. hanniball

    Gesichtet-Thread

    heute ca 17:20uhr kam mir in Kösching ein weißes DF mit Schaumdeckel in Richtung Ingolstadt entgegen. war grad inkognito auf normalrad, hab aber gewunken. wer war der mysteriöse Velomobilist?
  15. hanniball

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    @liegender_robert: Herschaftszeiten! Deine monatlichen km bringe ich ja nicht mal ansatzweise zusammen, wenn ich alle meine Fortbewegungsarten (inkl Auto) zusammenzähle. Respekt(y)(y)(y) aber zurück zum Thema ...ich freue mich auch :):) ..weil wir am WE in unser neues Haus eingezogen sind und...
  16. hanniball

    Diese Radsaison ist für mich beendet!

    AUweia! Dann hoffe ich mal, dass dein Arzt heite gute Neuigkeiten zur Visite mitbringt. Drück Dir die Daumen!
  17. hanniball

    Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

    Wenns nach dem 27.8. irgendwann wieder eines gibt, dann komme ich auch! Dieses Wochenende ziehe ich endlich ins (fast:rolleyes:) fertige Haus ... und beende damit endlich meine mehrmonatige Velomobil-Abstinez:):):):)
  18. hanniball

    Treffen auf der Radrennbahn-Reichelsdorfer-Keller

    Letztes Jahr hat doch da jemand fleißig gefilmt, wenn ich mich recht entsinne. Was ist eigentlich aus den Aufnahmen geworden?
  19. hanniball

    Wie unterscheiden sich DF und Evo KS ?

    Magst Du uns noch ein paar Details dazu verraten? Ich finde dazu so wenig Informationen. Mich würde vorallem interessieren was die Schwinge so kann (Preis/Gewicht/Steifigkeit/Abwärts-Kompatibilität/Stauraum).
  20. hanniball

    Wie unterscheiden sich DF und Evo KS ?

    Helm und Haube könnte mal interessant sein wenn bei irgendwelchen Verantstaltungen Helmpflicht gilt, habe ich mir gedacht. Aber grundsätzlich hast Du schon recht: man braucht es nicht wirklich
Zurück
Oben Unten