Suchergebnisse

  1. N

    erledigt Cab-Bike mit Elektroantrieb

    AW: Cabbike mit Elektroantrieb Das Cabbike ist verkauft worden.
  2. N

    erledigt Cab-Bike mit Elektroantrieb

    AW: Cabbike mit Elektroantrieb Hallo Harald, zur tatsächlichen Nenn-Motorleistung der beiden Zap-Motoren existiert kein Typenschild auf den Motoren, auch konnte mir der Vorbesitzer, der sie nachgerüstet hat, dazu nichts mehr sagen. Meine genannte Leistungsangabe resultiert aus meiner eigenen...
  3. N

    erledigt Cab-Bike mit Elektroantrieb

    * 3000 Euro * komplett überholt und eingestellt * sehr guter Zustand * 20"-Scheibenräder vorne, neue Reifen, mit Inbusschlüssel einfach demontierbar * 3-fach Scheinwerfersystem: * neues 6V-LED-Flutlicht (Bike-Ray III, LED: Cree XP-G, 1280 lumen, LiIon-6V Akku mit Ladegerät, abnehmbar...
  4. N

    Velerique - warum heutzutage so selten?

    Hallo Velomobilisten, hat es Eurer Meinung nach technische Gründe, dass sich die alten Velerique-VVs nicht durchgesetzt haben in der Familie der Velomobile? (Es gibt zur Zeit wieder mal ein seltenes als Trike zu verkaufen: http://hpv.org/shop/gebraucht/bild.php?nr=6064 ) Gruß, Nicolai
  5. N

    Position Lasttrum-Umlenkrolle bei Frontantrieb-Tieflieger

    An: Alle Front-Antriebs-Konstrukteure Betreff: Position Lasttrum-Umlenkrolle Beim Suchen nach der besten Position f.d.Lasttrum-Umlenkrolle für einen Frontantrieb fiel mir auf: Die Position der Rolle beeinflusst: Tritteinfluss auf Lenkung Schräglauf der Kette / Kniefreiheit Kettenführung...
  6. N

    erledigt Windcheetah abzugeben

    AW: Windcheetah abzugeben Hallo, wie sind denn - Gewicht? - Verkaufsgrund? - Max. mögliche Beinlänge? Gruß, Nicolai
  7. N

    Velomobilmeeting in Hessen 2010

    AW: Velomobilmeeting in Hessen 2010 Hallo Velotroll, tolle Musik auch im Hintergrund!! Was das wohl ist? GRuß, Nicolai
  8. N

    Paderborn 2010 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

    AW: Ergebnislisten Vielen Dank, Martin, tolle Arbeiten!! GRuß, Nicolai
  9. N

    Paderborn 2010 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

    AW: Paderborn 2010 - Bilder & Berichte (Sammelthread) Danke all Euch Teilnehmern, bes. den weitangereisten - ohne Euch hätte das Kommen und Treffen nicht so viel Spaß gemacht. (Thanks to all participants - specially those from far - to come and make it a great weekend & meeting.) Großen Dank...
  10. N

    Greenspeed GTT Tandem Trike -Besitzer gesucht

    Guten Abend zusammen, hat hier jemand das Greenspeed GTT Trike-Tandem und wohnt in Kasseler, Berliner oder Frankfurter 100km-Umkreis und würde uns einmal probesitzen lassen? Danke! Viele Grüße, Nicolai
  11. N

    203mm-Bremsscheibe am 26"-Rad = 160er am 20"-Laufrad

    Hallo, fährt jemand eine größere als 160mm-Bremsscheibe an einem 20"-Laufrad? Da ein 20"-Laufrad rechnerisch genau 1,3x kleinere Hebelkräfte auf die Bremsbeläge ausübt als ein 26"-Rad entspricht eine 160er Scheibe bereits 160x1,3=208mm am 26"-Rad. Am Reiseliegetandem mit Anhänger würde ich...
  12. N

    Paderborn 2009: Bilder & Berichte (Sammelthread)

    AW: Paderborn 2009: Bilder & Berichte (Sammelthread) Hallo, riesig freu ich mich, dass es vielen sehr gefallen hat! Danke für Eure Beiträge und Bilder. 1 Stunde statt 50km? Wie sehen dies die anderen? Ich denke auch, eine feste Renn-Dauer würde die Krafteinteilung für alle erleichtern. Bei...
  13. N

    PBLT2009 noch nicht finanzierbar / Teilnehmerliste

    AW: PBLT2009 noch nicht finanzierbar / Teilnehmerliste Hallo, hier die positive Meldung zum Thema dieses Threads: PBLT2009 wird stattfinden! hat der Veranstalter nun sicher zugesagt. Die vielen positiven Beiträge, Bemühungen und Zusagen, im Notfall die Unkosten mit abzufedern...
  14. N

    PBLT2009 noch nicht finanzierbar / Teilnehmerliste

    AW: PBLT2009 noch nicht finanzierbar / Teilnehmerliste Hallo Dieter, bisher haben die Rennteilnehmer die Altersbereiche von ca. 10 bis .... abgedeckt und entsprechend war jede Geschwindigkeitsklasse vertreten! Du bist willkommen und Transponder sind auch noch zu haben. Gruß, nicolai
  15. N

    PBLT2009 noch nicht finanzierbar / Teilnehmerliste

    AW: PBLT2009 noch nicht finanzierbar / Teilnehmerliste Hallo Jörg, danke für Deine Ideen, etwaige Anmeldungen bitte wie immer an http://dlc.lieger.de Gruß, Nicolai Sorry, bin jetzt erst am lesen, kann nicht so oft hinter der Röhre sitzen
  16. N

    PBLT2009 noch nicht finanzierbar / Teilnehmerliste

    AW: PBLT2009 noch nicht finanzierbar / Teilnehmerliste Sorry für die Abkürzung: 6.PBLT = 6.Paderborner Liegeradtage 8.-10.Mai 2009
  17. N

    PBLT2009 noch nicht finanzierbar / Teilnehmerliste

    AW: PBLT2009 noch nicht finanzierbar / Teilnehmerliste Nein, bin nicht sicher, ob die Namen gezeigt werden dürfen. Ist normalerweise nicht ok. Da aber schon oft von vielen nach den Teilnehmern gefragt wurde, habe ich den Mut gehabt in der Hoffnung, mir wird es niemand übelnehmen. Die...
  18. N

    PBLT2009 noch nicht finanzierbar / Teilnehmerliste

    Liebe PBLT2009-Teilnehmer, vielen Dank für Eure Anmeldungen fürs kommende Wochenende in PB! Aufgrund einer noch etwas zu geringen Anmeldezahl ist die Unkostendeckung der diesjährigen PBLT-Veranstaltung leider noch nicht ganz gesichert. Wir hatten dieses Jahr einige lokale Rennradvereine...
  19. N

    6. Paderborner Liegeradtage 2009

    AW: 6. Paderborner Liegeradtage 2009 Hallo, Infos sind online, wie immer dank Jan auf dlc.lieger.de Starterliste steht nach Anmeldeschluss am 30.4. fest. Jedermannrennen: Diesmal dürfen auch Rennradvereine teilnehmen. Die tatsächlichen Teilnahmezahlen stehen auch ab 1.Mai fest. Grüße aus...
  20. N

    DLC 2009: 6. Liegeradtage Paderborn 8.-10.Mai 2009

    Hallo, die Infos zum diesjährigen Liegeradtreffen in Paderborn und 1.DLC-Rennen 2009 sind online: http://dlc.lieger.de Meldet Euch bitte bis 29.4. an, damit ggf. weitere Transponder noch vor 1.Mai-Feiertag bestellt werden können. Viele Grüße! Nicolai
Zurück
Oben Unten