Suchergebnisse

  1. B

    Neuer Sitz von HP Velotechnik: Ergo-Mesh Premium

    Ja, total überzogene Preise. Ich habe mir gestern mal ein super scorpion konfiguriert, diese Konfiguration in deren Konfigurator abgespeichert, dafür bekommt man dann eine Nummer um diese wiederaufrufen zu können, wenn man sich die Konfiguration wieder anzeigen lassen möchte. Das isteine...
  2. B

    Du bist Liegeradler, wenn ...

    ...du deinen Arbeitskollegen, die ausschliesslich Auto fahren, dennoch für teuer Geld nen Ebike kaufen, weil der Chef auch eins hat, erklären musst, warum man überhaupt Fahrrad fährt UND dann noch ein Liegerad und das Argument, dass man keinen Führerschein hat, weil man IMMER schon relativ...
  3. B

    Einladung zur Paderliegertour von und zum Drahteselfest Hövelriege mit separaten Einstiegspunkt

    Link ergibt folgendes Ergebnis: "Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen."
  4. B

    Alu-Kettwiesel und Spur

    Danke euch. Ich werde die Tipps nachher mal ausprobieren. Danke MfG
  5. B

    Alu-Kettwiesel und Spur

    Hallo Ich möchte mich in dieses Thema mal einklinken um nicht ein neuen Fred eröffnen zu müssen. Woran merke ich, dass die Spur nicht passt? Ich habe ein 2nd Hand Wiesel.... Zwar im super Zustand, aber ob and er Spur gefummelt wurde...kann ich nicht sagen. Jetzt könnte ich nach messen...
  6. B

    Sitz einfärben - Erfahrungen

    (y), das ist ja eben die Sache...geht des oder nicht?!
  7. B

    Sitz einfärben - Erfahrungen

    Ja daran habe ich schon gedacht. Im Drogerie Markt einfache Färbemittel kaufen... Das Mesh an sich ist ja noch immer Pech schwarz. Es ist nur der Stoff. Gehe morgen mal was kaufen. Ich werde dann hier berichten.
  8. B

    Zeig her dein Kettwiesel ...

    Gibts da Bilder zu? ;-)
  9. B

    Zeig her dein Kettwiesel ...

    Hier nun auch ein paar Bilder von meinem Kettwiesel. Nicht die besten aber immerhin.... Bei der nächsten Tour gibt's andere... Die Kupplung an meinem Delta; ist die für einen Hänger?
  10. B

    Sitz einfärben - Erfahrungen

    Hallo Ich möchte gerne meinen Kettwiesel Sitz einfärben, da dieser extrem ausgeblichen ist. Hat dies schon einer von euch gemacht? MfG
  11. B

    erledigt Hase Kettwiesel Vorderrad

    50 inkl. DHL
  12. B

    erledigt Lowrider Kettwiesel

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lowrider für das Kettwiesel (Starrgabel 20")
  13. B

    Zeig her dein Kettwiesel ...

    Das fängt ja schon super an. Ich werde morgen auch Bilder, von meinem huete erweorbenen Kettwiesel einstellen. Gerade die Gepäcklösungen finde ich spannend, da es ja wirklich nicht viel Spielraum lässt, ohne zu basteln.
  14. B

    erledigt Hase Kettwiesel Vorderrad

    Ich habe noch ein unbenutztes neuwertiges vorderes Laufrad von Hase in 20 Zoll. Das Rad ist von 2010. Unbenutzt. Hase Nabe Schwarz OHNE Reifen Fotos bei Bedarf VHB 65 Euro + 7 Euro DHL
  15. B

    Zeig her dein Kettwiesel ...

    Dieses Forum ist voll mit Bildern, verstreut, unbenannt etc... vom Kettwiesel. Auch die Galerie ist nicht gegliedert. Bitte seht dass nicht als einen Angriff auf Moderatoren oder den Chef...ein Forum ist eine sch.... Arbeit gerade wenn sie nebenbei betrieben wird. Die Suche ergibt nicht...
  16. B

    erledigt Body Link mit Airflow Auflage gegen Ergo Mesh

    Ich würde gerne meinen Body Link gegen einen Ergo Mesh tauschen. Ich möchte etwas weicher auf der Speedmachine sitzen;-) Fotos bei Interesse MfG
  17. B

    Kaufentscheidung

    Ich habe mich für das Scorpion entschieden... Nicht nur weil das Vortex eine grosse Sitzschale hat. FEDERUNG: Wie ich schon schrieb, ist mein Rücken nicht der Allerbeste. Dazu ist schnell fahren, relativ... Ich kann ja auch kein Rennrad mit nem Trekkingrad vergleichen.... evtl. kauf ich mir...
  18. B

    Kaufentscheidung

    Das Vortex ist raus aus meiner Entscheidung. Grund: die Sitzschale ist in Grösse L verbaut, die Laut ICE ab 182cm Körpergrösse empfohlen wird... Ich bin ca 177-178 cm gross...
Zurück
Oben Unten