Suchergebnisse

  1. StSchiwy

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    @Dr. Schwob, es war schön, dort. Einen halben Punkt bitte. Gr. Quest #159
  2. StSchiwy

    Passender KFZ-Anhänger für Velomobile?

    Hallo, mein Surf- und Fahrradanhänger kurz angepaßt. Alu-Dose mit 3m Innenmaß. Leider mit der Regalkonstruktion (2-4 Surfbretter, 3-6 Riggs, 1-2 Materialkisten und 4-6 Neos) ist der Innenraum so nicht für ein VM geeingnet. Ungebremst, also nur für max. 80km/h. Grüße
  3. StSchiwy

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Hatten wir noch nicht? Wenn er aufzündet, liege ich jedenfalls! https://theawesomer.com/fire-trick-bob/16463/?fbclid=IwAR3H4Y5cJQivWD5xPDC9y4oCh4RmRQYjBk4pZTGoqLp-yg2E-r1bR7nIo8o# (und zieht einem dabei die Socken aus! :ROFLMAO: )
  4. StSchiwy

    Produktion des Orca wird zum Jahresende eingestellt

    https://www.ligfiets.net/news/5918/voorlopige-productiestop-flevobike-orca.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  5. StSchiwy

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Ein Hamsterbacken Go-one 3 ist nicht jedermanns Geschmack. Schräg isses, Elektrounterstützung würde ich aufheben, bis ich Rentner bin ;)
  6. StSchiwy

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Ich sterbe. DAS ist der Hit, das Dingens gibt es wirklich. https://www.ebay.de/itm/Velomobil-Go-One-3-Shell-Eco-Marathon-Pedelec-Ebike-mit-BionX-25-km-h-Recumbent/303130365193?hash=item4693fa4d09%3Ag%3AnAcAAOSwlphcuXyn&fbclid=IwAR2CTdsAzl3sqHB9SomRcZZD4kSQsZ-vnlLcLiVCChlrpss91YQnr5tCU1c
  7. StSchiwy

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Gaston möcht´ ich auch haben. WEISS ist #159 ja grundsätzlich auch. Aber unwitzig jetzt auch nicht ...
  8. StSchiwy

    Treffen Oliebollentocht 2018

    Mein Beileid an alle, die Ihn kannten. Es war meine erste OTB. Und ich war gerne immer der Letzte, mittags, wie nachmittags. Aber das hätte nicht sein müssen. Ich habe "geschummelt", und bin mit einem Gespann angerauscht. 70km an einem Tag sind mir aber auch genug für eine Woche. Mir schmeckt...
  9. StSchiwy

    Treffen Oliebollentocht 2018

    und der letzte Teil: (zuwenig Luft im Hinterrad und möglicherweise Spur verstellt, sagt der mich zuletzt begleitende Milan, er ist dabei auf einen 26km/h Schnitt gekommen) Der niederländische "Baumschupser" ist im Beitrag #178 das schwarz/weiße Zebra, Bild Nr. 6. Vielen Dank noch mal an...
  10. StSchiwy

    Treffen Oliebollentocht 2018

    und der zweite Teil:
  11. StSchiwy

    Treffen Oliebollentocht 2018

    Super Veranstaltung. Bin gerne mittags wie nachmittags als letzter eingetrudelt. Vielen Dank an den "Baumschupser", der mich die letzte Steigung vor dem Ausflugslokal mit meinen Wadenkrämpfen angeschoben hat! (Für den Hai war es wohl zu wenig Wasser ;)Bearbeiten)
  12. StSchiwy

    Treffen Oliebollentocht 2018

    Bitte kann noch mal einer die Adresse vom Parkplatz vor dem Möbelcenter "posten", ich komme ab jetzt nicht mehr an meinen beruflichen eMail-Account ´ran. Ist mir eigentlich mal als Niewsletter gepostet worden, aber...
  13. StSchiwy

    Treffen Oliebollentocht 2018

    @Uli B. : Na, wie fühlt man sich als Gewinner? Ich melde mich per PN. Ich melde mich gerade an. ;):ROFLMAO:(y) Ist erst meine 2.te 60km-Tour. *freu* Mal gucken, ob die alte GoPro noch funktioniert und die ganze (!) Strecke durchhält. Wird gerade getestet... Könnten 18.000 mAh ausreichen? 12V 10A...
  14. StSchiwy

    Treffen Oliebollentocht 2018

    @Uli B. : Gewinner!
  15. StSchiwy

    Treffen Oliebollentocht 2018

    @Uli B. : Das Bussi bekommst Du trotzdem :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:! Meine Frau denkt ab jetzt, ich bin schwuhl :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  16. StSchiwy

    Treffen Oliebollentocht 2018

    @Uli B. : Werde ich heute Abend machen, danke für die niederländische Übersetztung. Mein Kumpel (Milan) und ich, wir sind zu blöd uns - außer für das Newsletter - anzumelden. Wo finde ich denn den Link zum anmelden? :whistle: @KLKöln: Danke, den Anmelde-Link gefunden und PayPal habe ich auch! (y)
  17. StSchiwy

    Treffen Oliebollentocht 2018

    Moins, Ersttäter:D. Quest #159 von 2006, ratet mal von wem, 2 Vorbesitzer. Komme feige mit Anhänger:(. Habe leider (fast) keinen Resturlaub mehr. Schaffe nur 3:57:52 Hinweg für 2x 59,01 km an einem Tag, zurück bei 30°C - im Schatten, über die Zeit rede ich besser nicht mehr :whistle:. Melde...
  18. StSchiwy

    Treffen Oliebollentocht 2018

    Moin, ich traue mich nicht - oder doch! (die Anreise...)
  19. StSchiwy

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Mit der Alu-folie könnte es ein bis zwei Schauer überleben. Ich habe mal Coroplast benutzt. Hält aber nur max. 2 Jahre, stirbt den UV-tot an zerbröseln... ;-)
  20. StSchiwy

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Ja klar, ich mach das. Ein Quest verträgt das. ;) "Wer bemmst, vierliert!" Ist ein bekannter (Wind-)Surferspruch. Ichwar schon auf 2 Rädern unterwegs, diese Kreisverkehre, diese Problem-Fussgänger-Zonen... :D:D:D
Zurück
Oben Unten