Suchergebnisse

  1. VanBorrison

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    So viel Talent habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Rock'n'Roll Kid mit Soulvoice. Sieht so aus, als hätte er vor Schmerzen die Gitarre nie aus den Händen gegeben. Ich bin aus dem Häuschen.
  2. VanBorrison

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Gestern war ich bei Gasligth Anthem… Mh, Brain Fallon klang immer so schön hungrig… früher. Jetzt hat er sich scheinbar satt gefressen, was man ihm auch ansieht. Ich fand’s natürlich schön die Band zu sehen aber auch bedauerlich, dass sie nicht gezeigt haben was sie für ne geile Band sein...
  3. VanBorrison

    Schaltauge DF-Schwinge krum-gerichtet?-krum?

    So, was war: Nö, war sie nicht. An einer Stelle sprang sie beim rückwärts drehen vom kleinen Ritzel ins Aus. Hat gedauert, bis ich das bemerkt habe. Richtig fest war sie nicht mehr. Also nochmal alles raus und frisch mit Loctite. Bei der Sram X0 soll ja der Abstand unter dem großen Ritzel...
  4. VanBorrison

    wie gefährlich ist VM-Fahren in Deutschland?

    Ich hab glaube ich ein bisschen zu viel am VM geschraubt. Ich meine natürlich platz zum rechten Rand, um nötigenfalls weiter nach rechts fahren zu können.
  5. VanBorrison

    wie gefährlich ist VM-Fahren in Deutschland?

    Möglichst nahe am Mittelstreifen, so dass ich im Rückspiegel sehen kann, was hinter dem LKW bzw. auf der Überholspur los ist. Sollte ein Fahrzeug überholen, mache ich mich kenntlich, kommt von vorne nix, was wahrscheinlich in so einem Fall sein sollte, fahre ich „kurz“ auf dem Mittelstreifen...
  6. VanBorrison

    Schaltauge DF-Schwinge krum-gerichtet?-krum?

    Ui, gar nicht nach geschaut. Danke, da waren ein paar gute Sachen dabei, die ich mal checke. B-Schraube ist immer so ne Sache. Wie man die die richtig einstellt, weiß ich gar nicht, ich probiere immer rum bis es passt. Distanzscheibe checke ich. Die jetzt drin ist kommt mir gefühlt zu breit vor...
  7. VanBorrison

    Schaltauge DF-Schwinge krum-gerichtet?-krum?

    Sitzt fest bei mir.
  8. VanBorrison

    Schaltauge DF-Schwinge krum-gerichtet?-krum?

    Ich meine natürlich „krumm“ im Titel :rolleyes: Im Sinne von verbogen. Danke @Suedhesse :)
  9. VanBorrison

    Schaltauge DF-Schwinge krum-gerichtet?-krum?

    Hab da mal ein mysteriöses Problem. Vor Weihnachten irgendwann habe ich mir mit einer uncoolen Aktion das Schaltauge verbogen. Abhilfe war: Mit einer 200mm langen gegengekonterten M8 Schraube und einer Dämpferpumpe, welche genau in die Steckachse passt, wieder gerichtet. Schalt-Performance war...
  10. VanBorrison

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Hab ich in den letzen 6 Monaten 6mal gemacht. :X3:
  11. VanBorrison

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Im Grunde hast Du bewiesen, dass Du aufgrund deines geschulten Auges, ein Velomobilfahrerversteher bist. Besser?
  12. VanBorrison

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    @Sunny Werner ist eine Runde weiter!
  13. VanBorrison

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Bilderrätsel: Warum hat der Fahrer nach dem knipsen des Bildes schlechte Laune?
  14. VanBorrison

    Umfrage: Als was geht ihr an Karneval?

    Als Badewanne…
  15. VanBorrison

    Demokratie in Gefahr?

    Okay. Da frage ich mich zuerst, was denn eine Einstufung des Verfassungsschutzes als rechtsextremistisch heißen und bedeuten soll? Darf man das sein? Und ist das Okay? So wie bei einem Film, welcher durch die FSK mit der Einstufung: Achtung liebe Eltern, dieser Film ist erst ab 6, eingestuft...
  16. VanBorrison

    Demokratie in Gefahr?

    Schön, dass wir das hier diskutieren können! Aber was können wir tun, jeder einzelne von uns, auch wenn er nicht politisch aktiv, auf kommunaler Ebene, oder sonst wo ist, so wie sicher die meisten hier von uns, um die Gefahr einer AFD-Regierung in Thüringen sowie einer immer stärker werdenden...
  17. VanBorrison

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Und ist da noch ein Platz frei? Mutti hat nämlich gesagt, ich darf. Nehmt ihr mich nochmal? Dann ist das ne Meldung! Wenn noch Platz in irgendeiner Ecke im Haus ist, schön, wenn nicht, im eigenen Zelt.
  18. VanBorrison

    Velomobil lackieren lassen: Welche Farbe für mein Quest?

    Sieht schön und frisch aus. Da bist Du günstig weggekommen. Ich hatte mein Quest nach dem ersten Crash auch mal lackieren lassen und hab 500€ bezahlt. Das war so um 2015, Farbe war Gulf - Blau.
Zurück
Oben Unten