Suchergebnisse

  1. flowerking

    erledigt KMX Viper

    Hallo, ich möchte gerne eine KMX Viper verkaufen. Das Trike habe ich 2009 gekauft und schätzungsweise 5000km gefahren. Es hat vorne 20" Räder und hinten ein 24" Rad. An allen drei Rädern befinden sich Scheibenbremsen, wobei die vorderen Räder gemeinsam über einen Griff gebremst werden. Auf dem...
  2. flowerking

    Sprachausgabe mit OruxMaps?

    Seit einiger Zeit habe ich OruxMaps auf meinem Android-Handy. Bisher hab ich eigentlich nur Strecken, die ich gefahren bin, aufgezeichnet. Das hat auch gut funktioniert. Gestern wollte ich einen Track, den ich im GPX-Format aus dem Internet geladen habe, nachfahren. Da ich nicht ständig mein...
  3. flowerking

    Teile aus dem 3D Drucker

    Ich mach mal hier einen neuen Thread auf, da das im Thread "Trike Beleuchtung" vielleicht doch etwas OT wird. Bisher habe ich alle diese Teile mit FreeCAD ( http://www.freecadweb.org/ ) entworfen. FreeCAD ist kostenlos, hat aber die ein- oder andere Macke, die ein profesionelles CAD-Programm...
  4. flowerking

    erledigt [verkaufe] Kettenblatt mit Kurbel

    Hallo, diese unbenutzte Kurbel blieb von einer Reparatur über. Es wurde nur die andere Kurbel benötigt. Es handelt sich also nur um das Teil, das auf dem Bild zu sehen ist. Preis: 20 Euro Gruß, Ingo
  5. flowerking

    Reifen geplatzt

    Hallo, ich wollte heute nach Feierabend mit meinem Trike nach Hause fahren. Dazu hatte ich heute morgen das Trike ins Auto gepackt und bin mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Vorhin, als ich das Trike auspacken wollte, hab ich festgestellt, dass das Hinterrad platt war. Es war ein kleiner...
  6. flowerking

    Noch ein neues Trike

    Inzwischen bin ich auch stolzer Besitzer eines Trikes. Seit Mitte letzter Woche habe ich ein KMX Viper. Ein paar kleinere Touren bin ich schon gefahren und bis jetzt bin ich recht zufrieden. Ein bisschen Eingewöhnung brauche ich wohl noch, weil man ziemlich tief auf der Viper sitzt und die...
Zurück
Oben Unten