Suchergebnisse

  1. flowerking

    Gestalterische Ungereimtheiten

    Wenn du gerne Taschen für dein Trike hättest, würde ich vielleicht mal einen Blick auf die Banana-Seitentaschen von Radical Design werfen. Die gibt es in verschiedenen Größen. Ich benutzte an meinem HiTrike Pi die Banana Racer (das sind die kleinsten) und bin damit eigentlich sehr zufrieden...
  2. flowerking

    VM Rückspiegelverkleidung aus Plastikostereiern

    Wie sanktnelson schon schrieb, mit 3D Druck wird das Teil bestimmt nicht leichter und eine gedruckte Oberfläche ist ziemlich rauh. Ich würde mal schätzen, dass der Druck beim Dienstleister ca. 10 € kostet - wenn beim ersten Druck alles stimmt. Wenn man selbst einen 3D Drucker hat, dann...
  3. flowerking

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Mein Pi ist zur Zeit leider in Reparatur. Ich glaube kaum, dass es rechtzeitig fertig wird. Das Wochenende, an dem die Fahrradsternfahrt ist, ist leider schon anderweitig verplant. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß! (y)
  4. flowerking

    Reisepartner Stoker für B2B gesucht für Kurzurlaub im September

    Hallo @Podbiker , tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Die schlechte Nachricht ist: Mein Trike liegt z.Z. auseinander montiert im Schuppen. Mir ist die Sitzhalterung abgebrochen. Ich bin wohl ziemlich schwer und bin relativ schnell in eine Kurve gefahren. Die gute Nachricht: Der Sitz von...
  5. flowerking

    Teile aus dem 3D Drucker

    Ich bin inzwischen bei Fusion 360 von Autodesk gelandet. Hobbyanwender können die Software nach einer Registrierung kostenlos benutzen. Ein Nachteil ist, dass bei jedem Programmstart diese Registrierung abgefragt wird. Offline arbeiten geht also nicht. Dafür funktionieren alle die Sachen, bei...
  6. flowerking

    Navibefestigung

    Das ist schade, die hätte ich genommen :cry: "Alte Rechner", speziell die 8-Bitter, mit denen ich groß geworden bin, sind mein anderes Hobby. :D (ist aber OT hier ;))
  7. flowerking

    Navibefestigung

    Ich hab mir verschiedene Halterungen, auch eine für ein eTrex, mit einem 3D Drucker erstellt. Bilder und Modelle gibt es hier: http://www.thingiverse.com/flowerking/designs
  8. flowerking

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich kann auch noch ein paar Bilder beisteuern: Es war wirklich eine schöne Tour gestern. Das machen wir hoffentlich bald mal wieder! Gruß, Ingo
  9. flowerking

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich wäre dabei! Bei mir würden beide Tage passen, die Uhrzeit wäre auch OK. Ich würde auch ohne Runde kommen. Gegen eine kleine Runde hätte ich aber auch nichts einzuwenden..
  10. flowerking

    Mein Velomo Outdoor-Trike (von Campingstühlen & Co.)

    Ich hab einfach ein Stück Kunststoffrohr (PG-Rohr für Elektroinstallation), das die Packtaschen weit genug auseinander hält. Das geht durch das Gelenk der Hinterradschwinge, rechts und links sind die Banana Racer-Packtaschen - kann also nicht rausfallen.
  11. flowerking

    Windows Live Mail läuft aus

    Ich benutze FossaMail. http://www.fossamail.org/ Das ist relativ aktuell und es gibt auch 64 Bit-Versionen für Windows. Sonst ist es wohl ähnlich wie Thunderbird.
  12. flowerking

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich komme leider doch nicht. Ich fühl mich nicht gut und hier ist es ziemlich grau und regnerisch... Trotzdem allen anderen viel Spaß bei der RTF!
  13. flowerking

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich war diese Woche irgendwie nicht so richtig fit, aber die kurze Runde würde ich fahren.
  14. flowerking

    Gesichtet-Thread

    Die beiden hab ich heute morgen, gegen 9:30 Uhr, in der Nähe von Süchteln-Hagen überholt (mit dem Auto:whistle:)
  15. flowerking

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich hab auch vor um 11:00 Uhr nach Büttgen zu kommen.
  16. flowerking

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Da könnte ich ja auch mal wieder mitfahren. Zeit hätte ich auf jedenfall.
  17. flowerking

    Gesichtet-Thread

    Gestern gegen Abend (21.08.) hab ich in Krefeld, Obergath, in der Nähe der Hochschule ein rotes Catrike (?) gesehen. Ist derjenige hier anwesend? Ich war im Auto unterwegs. Mein Umzug ist fast geschafft, dann kann ich auch wieder öfter radeln.
  18. flowerking

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich würde wirklich gerne mitfahren. In letzter Zeit bin ich irgend wie viel zu wenig gefahren, aber ich bin leider - oder besser: zum Glück - beim Umziehen. Also, Umziehen ist Stress, aber ein _eigenes_ Haus ist was schönes ;-) Sollte ein Wunder geschehen und die alte Wohnung wäre am 13.8. leer...
  19. flowerking

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ...weil ich endlich den Grund gefunden hab, der mir zwei Schläuche kaputt gemacht hat. Ein klitze kleiner Glassplitter steckte im Mantel. Ohne Luft weder von Innen, noch von Aussen fühlbar. Mit Luft und beim Drüberrollen hat es aber wohl gerreicht, um in den Schlauch ein Loch zu pieksen.
  20. flowerking

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Hallo Norbert, ich wünsch Dir gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder unterwegs! Gruß, Ingo
Zurück
Oben Unten